Es ist echt was besonderes im Kullmans. Man könnte (fast) meinen das man in einem amerikanischen Laden ist. Meistens gehen wir in größeren Gruppen zum All you can eat Burger essen hin. Es schmeckt wirklich sehr gut und ist preislich auch in Ordnung. Die Leute drinnen sind nett und es macht echt immer wieder Spaß hinzugehen und dieses gewisse Amerika Feeling dort zu erleben. Empfehlenswert!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

Was soll mach schon sagen?! Ein riesen Shopping Centre wo man alles bekommt was das Herz begehrt. Kleidung, Elekttronik, Essen und vieles weitere. Ich bin wirklich sehr gerne dort weil man einfach alles bekommt was man braucht. Die kostenlosen Parkplätze dazu sind auch optimal. Ein muss für alle Regensburgbesucher bzw. Ortsansässige. Einziges Manko: Das DEZ gemischt mit dem Berufsverkehr ist für Menschen wie mich, die in der Nähe arbeiten, eher nicht so schön.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Regensburg

Kaufe öfters im Fleisch und Wurstladen ein. Nimm z.B. manchmal größere Mengen ab für Grill oder Familienfeste. Preislich ist immer alles sehr gut und von sehr guter Qualität. Die Gastwirtschaft bietet große und leckere Portionen an. Bin immer wieder gerne drinnen. Vor allem wird viel noch von selbst gemacht und schmeckt daher einfach frischer und somit leckerer. Einfach mal selbs reinschauen!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Ponholz Stadt Maxhütte-Haidhof

Im Pizza und Pasta gibt es wirklich sehr gutes Essen. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich und die Preise sind wirklich in Ordnung. Von den Portionen wird man wirklich satt. Teilweise finde ich das die Pizzen einfach zu groß sind, weil man sie nicht mal herschneiden kann, da sie über den Tellerrand stehen. Das finde ich persönlich dann doch übertrieben. Trotzdem 5 Sterne weils einfach schmeckt : )

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Regensburg

Das MCDonalds ist sehr schön eingerichtet. Außerdem finde ich auch die Öffnungszeiten sehr gut, so kann man auch am Wochenende nach einer langen Nacht noch was essen oder trinken. Das Essen in diesen Ketten ist ja allgemein gleich und jedem schmeckt es anders. Persönlikch finde ich jedoch das Essen ganz ok. Besonders gut ist hier zudem noch, dass sich diese Kette in Burglengenfeld auch an allen Gutscheinaktionen beteiligt. Daumen hoch!

Imbiss in Burglengenfeld