Mein absoluter Fast-Food Favorit. Der krautsalat ist einsdame Spitze und von meiner Frau gern gegessen. Leider das einzige neben Pommes für meine Frau als Vegetarierin und auch wegen des hohen Preises eher selten besucht von uns zusammen. Ansonsten lecker immer wenn ich dort bestelle!

Schnellrestaurants in Nürnberg

Zu Burger King selber gibt es ja nicht mehr viel zu sagen, entweder man mag es dort oder nicht.
    Ich persönlich mag es dort lieber als bei McDonalds. In dieser Filiale wie in allen anderen auch herrscht ein reger Personalwechsel. Jedoch sind alle Burger gewohnt lecker.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

JulPal Ist die Filiale sauber? Mitarbeiter nett? Salat lätsch oder knackig? Da geht noch was :-)

Da er der am nächsten gelegene Technikmarkt zu uns ist, gehen wir quasi immer dorthin. Die Auswahl ist in Ordnung, der Service so naja. Nie findet man auf Anhieb den passenden Kundenberater, aber wenn man weiß, was man möchte, dann ist es super, weil die Schlangen nie zu lange sind.

Unterhaltungselektronik / Computer in Nürnberg

Der uns am nächsten gelegene Getränkemarkt und deshalb auch unsere erste Anlaufstelle für Getränke in Flaschen. Die Auswahl ist mehr als ausreichend, auch wenn es sicher größere Filialen gibt. Die Bedienung ist freundlich, manchmal dauert es etwas länger, aber im Großen und Ganzen super.

Getränkevertrieb in Nürnberg

Sehr schönes Ambiente und so anders als alle anderen. Die Burger und die Pommes einfach klasse geschmacklich. Ein bisschen größere Portionen könnten es sein, denn der Preis ist schon saftig. Ein absolut angesagtes Restaurant, deshalb leider immer sehr überfüllt.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Nürnberg

Für mich als Fleischliebhaber und absoluter Burger-Fan sehr zu empfehlen. Riesige Portionen und Preis-Leistung sehr gut. Das Ambiente auch sehr amerikanisch, wenn auch etwas schäbig. Wir gehen dort öfter hin und ich bin immer wieder zufrieden. Für meine Frau weniger attraktiv weil nur ein vegetarischer Burger, deshalb eher mit Freunden.

Schnellrestaurants in Nürnberg

Aldi ist einfach unser liebster Lebensmittelladen für den wöchentlichen Einkauf.
    Das Angebot ist hervorragend und die Preise unschlagbar. Die Angebote von Gartenmöbel über Küchenutensilien zu Textilien sind alle qualitativ hochwertig.
    Die Mitarbeiter in dieser Filiale alle freundlich und zuvorkommend.

Verbrauchermärkte / Wein in Nürnberg

Unsere erste Anlaufstelle, wenn es um gute Pizza geht.
    Die Trierer Str. ist ganz in unserer Nähe und das Abholen stört uns deshalb gar nicht. Wir gehen lieber dorthin und wissen, dass wir eine supergute, günstige Pizza holen, als sie uns liefern zu lassen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nürnberg

Wir gehen zu Hornbach, weil es einfach der Baumarkt ist, der am nähsten bei uns ist. Das Angebot ist in Ordnung, könnte allerdings größer sein.
    Einige Mitarbeiter sind ausgeprochen nett und hilfsbereit, aber der Großteil eher unhöflich und arbeitet nicht sehr kundenorientiert.

Baumärkte in Nürnberg

Ein super Kino mit der neuesten Technik für den ultimativen Filmgenuss.
    Eine große Auswahl an Filmen und trotz der doch teuren Preise meine erste Anlaufstelle, wenn ich Filme im Kino ansehen will.
    Die Freundlichkeit an Kassen und Theken ist unterschiedlich, da es eher ein Arbeitgeben für Studenten ist und somit sehr variiert diese.

Kinos in Nürnberg