Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Platz für Kinder und auch für Erwachsene.
    In diesem Park kann man Grillen und die Kinder können sich auf dem Spielplatz oder in dem Wasserbecken austoben.
    Richtig viel Platz für Spaziergänge mit Hunden und man kann hier auch Basketball und Minigolf spielen.

    Scheinbar gibt es auch einen kleinen Kiosk der Eis verkauft aber war noch nie geöffnet wenn ich vor Ort war.
    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man den Park wunderbar erreichen.
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Sooo leckeres Eis
    Durch eine Doku im Fernsehen würde ich auf N‘eis aufmerksam und musste einfach mal hin gehen.
    Es gibt immer verschiedene tolle Sorten wie zum Beispiel Milchreis, Pflaume oder Erdbeer-Chiasamen- Eis. Auch Schokolade oder Cookies sind der Wahnsinn
    Die Warteschlange vor dem Laden ist immer super lang aber es lohnt sich jedesmal wieder

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super leckere Pizza!


    Immer freundlich und nette Mitarbeiter. Leider konnte ich meine Pizza zum mitnehmen nur bar bezahlen und nicht per Karte. Ansonsten kann man schön draußen sitzen und die super leckere Pizza genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schnuckliges kleines Sushi Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Die Damen die dort arbeiten sind sehr aufmerksam und wirklich nett.
    Sushi ist sehr lecker und alles wird erklärt.
    Preise sind meiner Meinung auch in Ordnung.
    Außerdem kann man auch draußen sitzen.
    Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Japanische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Dieses Café/ Restaurant ist Echt Spitze
    Wunderschöne Location und auch draußen kann man ganz toll sitzen. Die Speisekarte ist wirklich ausgefallen und auf keinem Fall langweilig. Die Preise sind etwas höher aber für Qualität gebe ich gerne etwas mehr aus.
    Die Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam.
    Außerdem ist die Kuchenauswahl echt ein Traum

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 170 Bewertungen


    Ganz ganz tolles Hotel.
    Ich war im Oktober auf einem Seminar in diesem Hotel und ich kann wirklich nichts negatives sagen. Die Mitarbeiter sind super organisiert und aufmerksam. Selten so motivierte Mitarbeiter gesehen.
    Das Zimmer war sehr geräumig und es gab eine Kaffeemaschine mit Kapseln.
    Das Essen war sehr sehr gut und ich rede jetzt im Januar immer noch von diesem Hotel! Gerne wieder

    geschrieben für:

    Hotels in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.