Immer sehr gut besucht und wenn man eine gute Pizza essen möchte ist man hier auf jeden Fall richtig.
    Ansonsten hat der Laden nicht all zu viel Charme und viele Möchtegerns treiben sich hier umher. Die Preise waren mal besser im Vergleich zu Restaurants mit Service und somit erreicht das Vapiano nicht die voll Punktzahl!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg

Immer wieder unterhaltsam, man trifft entspannte lustige Leute, auch wenn es ab und an mal etwas voll hier ist.
    Ist immer ein Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

gemütliches Restaurant mit tollem Amiente direkt am Fleet.
    Köstliches Essen, inovativ und kreativ dargestellt und zusammengestellt. Täglich ein wechselndes Gericht (Today's Special) und ein wöchentliches Gericht (Salad&Soup)
    Rundum gelungen und immer gut.
    Preise sind für die üppigen Portionen wirklich günstig und das Essen köstlich!

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Hamburg

kleiner gemütlicher Friseur in einem schönen Ambiente mitten in der Altstadt Hamburgs.
    Das Personal ist freundlich und kompetent, lässt sich auf alle wünsche ein und berät einen Typengenau.
    Für Herren gibt es den Business-Cut für nur 19€ und beinhaltet, Haare waschen, Kopfmassage, Styleberatung, schneiden, stylen und bei Interesse auch Augenbraunenkorrektur.

Abschließend kann man nur sagen, das der Cutman CityCut ein Ort der Entspannung ist und man bekommt nebenbei mit viel Raffinesse die Haare geschnitten.

Immer wieder gerne. Danke!

Friseure in Hamburg

Ohne viel schnickschnack ist der Gastraum gestaltet. In einer alten Bahnhofskneipe findet sich der Geheimtip der Region. köstliches italiensisches Essen zu äußerst humanen Preisen.
    Jedes mal wieder ein Erlebnis, es gibt kaum vergleichbares in der Gegend.
    Man sollte jedoch keine Sterneküche und klare Strukturen erwarten, denn die gibt es dort nicht, das scheinbar improvisierte Interieur hat seinen Scharm und man fühlt sich heimelig.

Immer für einen Besuch gut.

Italienische Restaurants / Pizza in Aumühle bei Hamburg

Ex-Golocal OadM Eine sehr zutreffende Bewertung. Leider hat sich der Gastwirt sehr knauserig gezeigt und keinen Verdauungsschnaps (Grappa o.ä.) angeboten. :-(
    Ein golocal Nutzer warst du auch schon mal hier, OadM? Warum kann ich dann keine Bewertung finden? Doch nicht wegen dem fehlenden Grappa, oder?

;-)
    Ex-Golocal OadM Nicht schon mal... Becoba. Heute habe ich mit meiner Frau einen Ausflug in den Sachsenwald gemacht. :-) Bevor wir nach Hause gefahren sind, haben wir dort noch etwas gegessen und getrunken.
    Ex-Golocal OadM Wir sind mit der S-Bahn nach Hause gefahren. Das Lokal befindet sich praktischerweise direkt am Bahnhof Aumühle. ;-) Die Sache ist die... Ich mag Grappa noch nicht einmal. Einen "Absacker" angeboten zu bekommen, gehört für mich aber ganz einfach zum guten Ton.
    Ein golocal Nutzer Bekommste bei den Schwaben nur im griechischen Restaurant..... sonst nirgends. Kulturelle Anpassung?
    Gruß Schroeder
    Ex-Golocal OadM Du meinst..., Ihr Schwaben solltet Euch kulturell mehr an den Rest der Republik anpassen? Ich weiss nicht recht. Von den Schwaben ist man es ja eigentlich gewohnt, dass sie knauserig sind. Da gehört das irgendwie dazu und ist fast schon kultig. Aber bei einem italienischen Gastwirt...
    Ein golocal Nutzer :-D Nie und nimmer... Alle unsere Wirte mit Migrationshintergrund passen sich auf diesem Gebiet den Schwaben an, das nennt man Integration!!! :-)))) Nur die Griechen mal wieder nicht....;-)
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Das Harlekin am S-Bahnhof Aumühle kenne ich auch. Und der "Ein golocal Nutzer" ist Schroeder, vor seinem Rauswurf

Chinarestaurant mit europäischem Einfluss. Klassische chinesische Küche ist hier nicht wirklich zu finden, aber für den Preis ist das Essen wirklich anehmbar.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Wohltorf

Schönste Hockeyanlage Deutschlands, direkt am Tonteich.
    Die Gasronomie ausgezeichnet bei moderaten Preisen. Frische, regionale uns saisonale Gerichte mit Liebe zubereitet. Auch für den kleinen Hunger ist etwas zu finden.

Die Klubhausgastronomie ist nicht nur Mitgliedern geöffnet, sondern allen die gutes Essen mögen.

Vereine in Wohltorf

Beste Cocktail Bar im Umkreis von Hamburg. Freundlich, gemütlich, erholsam.
    Sehr empfehlenswert.
    Geschmackvoll eingerichtet!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Reinbek

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung, anschließend gerne auf die Wünsche eingegangen.
    Habe mich wohl gefühlt.
    Danke