Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Extrem unfreundlicher Lieferant, Ware wurde vor der Auffahrt des Nachbarn abgestellt, Qualität des gelieferten Kaminholzes sehr schlecht, da mehr als 50% mit Betonmörtel kontaminiert war, was gut versteckt in der Palette nicht sofort erkennbar war. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Holz in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    71. von 315 Bewertungen


    Telefonisch extrem schlecht zu erreichen, nach zwei Tagen und unzähligen Versuchen einen Zustelkungstermin vereinbart mit einem 8 Stunden Zeitfenster. Artikel wurde nicht am vereinbarten Tag geliefert. Artikel nie erhalten. Wenn ich mir den Transportdienst hätte aussuchen können wäre meine Wahl niemals auf GEL gefallen und wird es auch nach meinen Erfahrungen niemals werden. Da man mindestens einen Stern für einen schlechte Bewertung ankreuzen muss vergab ich diesen. Nach meinen Erfahrungen wären es null Sterne.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.