Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 56)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ihr wollt kritische Berichterstattung zu lokalen Themen? Lokalreporter die Themen setzen und verfolgen? Pointierte Kommentare und spitze Glossen?

    Dann solltet ihr umziehen..

    Ihr wollt weichgespülten Konsensschnack und Hofberichterstattung von den derzeit Regierenden und Vorsitzenden der Gewerbevereine?

    Jetzt abonnieren!

    geschrieben für:

    Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Lust auf ein schnelles Käffchen zwischendurch? Nette Bedienung und kurze Wartezeiten bevorzugt? Dann geht lieber woanders hin...
    Getreu dem Motto "aller guten Dinge sind drei" und der verführerischen kraft eines Indoor-Raucherbereichs geschuldet, wollte ich es lange nicht wahr haben, dass die Karlsruher Filiale dermaßen hinter ihrer (z.b.) Heidelberger Schwester herhinkt. aber: wenn ich drei mal ca. 10 Minuten darauf warten muss bestellen zu dürfen, der mürrische Kellner meinen Kaffee nach weiteren ca. 8 Minuten bringt (da geht ja ein Pils schneller...) und dann nach Anforderung der Rechnung noch einmal 5 Minuten auf diese warten muss - ja dann darf sich weder meine Frau wundern, dass ich die vergeudete Zeit mit Überstunden wettmachen muss, noch auch die Belegschaft, dass sie mich kein viertes Mal sehen wird.
    Aber das wäre denen wahrscheinlich eh egal...

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.