Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 29)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 55 Bewertungen


    Urige Atmosphäre und die Einrichtung ist entsprechend so. Kein Luxushotel, sondern Durchschnitt. Dafür freundliche Bedienung & annehmbares Frühstückbuffet. Wer aber seine Ruhe haben will,könnte Probleme mit der Musikbeschallung der Schaluppe an Wochenenden bekommen. Preisspanne zwischen € 80 und aufwärts. Ausstattung der Zimmer ist okay, aber könnte verbessert werden.

    geschrieben für:

    Cafés / Hotels in Norddeich Stadt Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Schönes Ausflugsziel mit Fahrrad. Pause lohnt sich .

    geschrieben für:

    Museen in Waltrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Leider sind Deine Beiträge etwas arg kurz. Was gibt es denn hier zu sehen? Was ist hier nicht so optimal, dass es nur 3 Sterne gibt?
    Wäre super, wenn Du ein paar Sätze schreiben würdest über Deine Erfahrungen. Danke.
    Ein golocal Nutzer Du gelangst mit Fahrrad durch den Emscherparkradweg dorthin. Eintritt für Erwachsene 4 Euro. Anschauen der Schleusen und Sparbecken fand ich persönlich nicht so interessant. Öffnungszeiten von 10 bis 17 Uhr ganz okay bearbeitet

  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Im Sommer immer wieder gerne als Ausflugsziel. Kompliziert nur die Öffnungszeiten. Aber freundlich
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Früher war der Bringservice schnell und unkompliziert. Die Menüs waren lecker. Es hat sich leider verschlechtert und Menüs sind lieblos, da es schnell gehen muss. Grosser Pluspunkt sind die Preise. Sehr günstige Menüs. .

    geschrieben für:

    Imbiss in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.