Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Furchtbar! Zu empfehlen ab 60 Jahren!!!
    Zuerst 30 min warten müssen trotz festem Termin.
    Hab ein Bild gezeigt und die Frisur sah danach komplett anders aus. Schlecht geföhnt. Zu aufgebauscht und total unpassend zu meinem Haartyp etc. geschnitten. Zwar exakt technisch geschnitten aber ohne Flair. Total Bieder und langweilig. Unhöflich, bzw unverschämt mein Freund wurde gefragt ob er mein Sohn sei (sind beide Anfang 20!!!). Nach dem Schnitt von der Frau sah ich dann wirklich so aus wie sie es meinte. Noch nie sowas erlebt!!! Musste direkt zu einem anderen Friseur die Frisur retten lassen. Spart besser kein Geld! Sucht Friseure mit Geschmack.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Tikae Die Friseurin hatte entweder die Brille nicht auf oder keinen Sinn für Diplomatie :-/
    @saerdnA : warum ?
    Ein golocal Nutzer androgenetischer Haarausfall... also auf'n Kopf...

    ...Typ VII: Vom ursprünglichen Haarwuchs verbleibt nur ein schmales Band, welches sich von den Ohren um den Hinterkopf herum zieht.
    bearbeitet