Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 42 Bewertungen


    Super Location. Insbesondere für feierliche Anlässe eignet sich das Gut Kump besonders. Hochzeiten sind sehr beliebt da das Gut auch eine eigene Kapelle hat. Das Hotel überzeugt durch klassischen Barock-Stil und die Zimmer sind sehr elegant und geschmackvoll einrichtet. Auch schöne Spaziergänge oder Kaffee & Kuchen sind immer möglich.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Nach der kürzlichen Übernahme durch ein neues Management bzw. eine neue Geschäftsleitung soll der Tierpark Hamm zukünftig wieder weitaus attraktiver werden so das er auch in vielen Jahren und von vielen Generationen noch besucht werden kann. Der Tierpark Hamm hat eine lange Tradition. Meine Kinder lieben den Tierpark Hamm und auch ich habe Ihn als Kind bereits geliebt. Das sollte auch immer so bleiben, daher freue ich mich auf das was in Zukunft aus einem von Hamms Highlights noch so rausgeholt wird. Ich bin gespannt und meine Kinder freuen sich drauf.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Vereine in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.