Haben vor fast 4 Jahren unser Auto dort gekauft und sind sehr zufrieden.
    Kauf und Anmeldung verliefen schnell und reibungslos! Auch die Betreuung für TÜV und Reparatur ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aufgrund eines Marderschadens „dürften“ wir sogar schon den Abschleppdienst über unseren Schutzbrief nutzen. Alles verlief schnell und professionell- am nächsten Tag konnten wir unser Auto bereits wieder abholen. Wir sind rundum zufrieden!

Gebrauchtwagen in Oranienburg

Das Fahrrad meiner Tochter brauchte dringend funktionierende Bremsen, wobei wir die Bremssteine schon angebaut hatten, aber irgendwie funktionierte das alles nicht. Also Fahrrad und Kind geschnappt und ab zum Rad Sport Haus.
    Kurz umrissen was wir wollten mit der Bitte, auch mal nach dem Licht zu SCHAUEN.
    Leider, im Nachhinein, gab es nur einen mündlichen Kostenvoranschlag über 25- 30 Euro. Klang fair. Eine Woche sollte das ca. dauern.
    Ich fragte noch, ob ich meine Telefonnummer hinterlegen soll, für evt. Rückfragen. Aber das war nicht nötig.
    Eine Woche später fuhr ich wieder hin - mit Kind.
    Und erhielt eine Rechnung über 75 Euro!!!!
    Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich will die folgende Unterhaltung lieber nicht detailliert wiedergeben. Aber zum Schluss wurden meine 12 jährige Tochter und ich als Lügner bezeichnet. Die o.g. Summe hätte er nie erwähnt und auch das Argument, dass ich ja meine Telefonnummer angeboten habe, um nicht vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, wurde nur belächelt. Ich habe es dann bezahlt, nachdem mir großzügiger Weise angeboten wurden, das Rad wieder in den Ursprungszustand zu bringen.

Ein arrogantes Auftreten, das man sich ja offensichtlich, trotz reichlicher Mitbewerber in Oranienburg, erlauben kann.

Fahrräder in Oranienburg

Calendula So etwas ist allerdings heftig. Auf eine Wiederholung könnte ich in solchen Fällen auch verzichten.
    FalkdS Ich wurde bisher immer korrekt behandelt, aber so etwas muss nun wirklich nicht sein, da gebe ich Dir Recht.
    unbekannt2000 Ziemlich übertrieben!!! Es gibt ein Sprichwort : Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder heraus!
    Die Sicherheit am Fahrrad des Kindes sollte doch wohl an erster Stelle stehen!

Wir waren für unseren Spross auf der Suche nach einem Shop, wo wir den Nuna- Hochstuhl ansehen und auch gleich mitnehmen konnten. Bei Fabienne- Kindermöbel wurden wir fündig. Ich kann einfach nur Danke sagen. Tolle Beratung, wir konnten testen und probieren. Einfach super. Es wurde sich sogar Zeit genommen, uns das Schmuckstück von Kinderwagen zu zeigen, obwohl wir ja einen hatten. Und auch ein deutlich günstigerer Hochstuhl wurde uns ausführlich, aber unaufdringlich vorgeführt. Man hat sofort gespürt, dass der Inhaber hinter seinen Produkten steht. Toll. Wir haben uns dann für unseren Ausgangs- Hochstuhl entschieden und bekamen auch noch Rabatt. Was soll ich sagen? Ein wunderbares Shoppingerlebnis. Fünf Sterne!

FalkdS Auch wenn ich aus dem Eigene-Kinder-Haben-Alter raus bin, was sich da noch an Enkeln meldet weiß man ja nie...

Schnell Termin bekommen, 1A Behandlung mit schnellem Erfolg, freundliches Praxis-Team, toller Arzt! Uneingeschränkt zu empfehlen!