Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Haben vor fast 4 Jahren unser Auto dort gekauft und sind sehr zufrieden.
    Kauf und Anmeldung verliefen schnell und reibungslos! Auch die Betreuung für TÜV und Reparatur ist zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aufgrund eines Marderschadens „dürften“ wir sogar schon den Abschleppdienst über unseren Schutzbrief nutzen. Alles verlief schnell und professionell- am nächsten Tag konnten wir unser Auto bereits wieder abholen. Wir sind rundum zufrieden!

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Heute waren wir das erste Mal im Restaurant Amarone in Lehnitz.
    Es war wirklich sehr gut.
    Die Atmosphäre, der Service- man erlebt sofort, dass dort ein eingespieltes Team zusammen arbeitet- und nicht zu vergessen, das sehr leckere Essen.
    Es hat alles gepasst, der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
    Die Karte ist nicht überfüllt und es gibt auch noch ein gutes Angebot außerhalb der Karte.
    Was uns allerdings zu guter Letzt überzeugt hat, war die Reaktion der Mitarbeiter auf einen kurzen, aber lautstarkem Trotzanfall unseres 2 jährigen Sohnes- tiegenentspannt!
    Wir sind wirklich sehr zufrieden! Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lehnitz Stadt Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Ich denke, das wird nicht der erste IchbinBestimmer-Versuch oder Zwergenaufstand sein, den sie erlebt haben.
    gamie78 Das stimmt wohl! :) Aber leider haben wir auch schon andere Erfahrungen, bzw. Reaktionen in einem anderen Restaurant erleben "dürfen".


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Fahrrad meiner Tochter brauchte dringend funktionierende Bremsen, wobei wir die Bremssteine schon angebaut hatten, aber irgendwie funktionierte das alles nicht. Also Fahrrad und Kind geschnappt und ab zum Rad Sport Haus.
    Kurz umrissen was wir wollten mit der Bitte, auch mal nach dem Licht zu SCHAUEN.
    Leider, im Nachhinein, gab es nur einen mündlichen Kostenvoranschlag über 25- 30 Euro. Klang fair. Eine Woche sollte das ca. dauern.
    Ich fragte noch, ob ich meine Telefonnummer hinterlegen soll, für evt. Rückfragen. Aber das war nicht nötig.
    Eine Woche später fuhr ich wieder hin - mit Kind.
    Und erhielt eine Rechnung über 75 Euro!!!!
    Ich dachte, ich höre nicht richtig. Ich will die folgende Unterhaltung lieber nicht detailliert wiedergeben. Aber zum Schluss wurden meine 12 jährige Tochter und ich als Lügner bezeichnet. Die o.g. Summe hätte er nie erwähnt und auch das Argument, dass ich ja meine Telefonnummer angeboten habe, um nicht vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, wurde nur belächelt. Ich habe es dann bezahlt, nachdem mir großzügiger Weise angeboten wurden, das Rad wieder in den Ursprungszustand zu bringen.

    Ein arrogantes Auftreten, das man sich ja offensichtlich, trotz reichlicher Mitbewerber in Oranienburg, erlauben kann.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Calendula So etwas ist allerdings heftig. Auf eine Wiederholung könnte ich in solchen Fällen auch verzichten.
    FalkdS Ich wurde bisher immer korrekt behandelt, aber so etwas muss nun wirklich nicht sein, da gebe ich Dir Recht.
    unbekannt2000 Ziemlich übertrieben!!! Es gibt ein Sprichwort : Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder heraus!
    Die Sicherheit am Fahrrad des Kindes sollte doch wohl an erster Stelle stehen!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren für unseren Spross auf der Suche nach einem Shop, wo wir den Nuna- Hochstuhl ansehen und auch gleich mitnehmen konnten. Bei Fabienne- Kindermöbel wurden wir fündig. Ich kann einfach nur Danke sagen. Tolle Beratung, wir konnten testen und probieren. Einfach super. Es wurde sich sogar Zeit genommen, uns das Schmuckstück von Kinderwagen zu zeigen, obwohl wir ja einen hatten. Und auch ein deutlich günstigerer Hochstuhl wurde uns ausführlich, aber unaufdringlich vorgeführt. Man hat sofort gespürt, dass der Inhaber hinter seinen Produkten steht. Toll. Wir haben uns dann für unseren Ausgangs- Hochstuhl entschieden und bekamen auch noch Rabatt. Was soll ich sagen? Ein wunderbares Shoppingerlebnis. Fünf Sterne!

    geschrieben für:

    Möbel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Auch wenn ich aus dem Eigene-Kinder-Haben-Alter raus bin, was sich da noch an Enkeln meldet weiß man ja nie...


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schnell Termin bekommen, 1A Behandlung mit schnellem Erfolg, freundliches Praxis-Team, toller Arzt! Uneingeschränkt zu empfehlen!
    5.


Wir stellen ein