Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Seit über 15 Jahren besuche ich Familie Invitto. Ich habe schon oft mit größeren Gruppen (ohne Anmeldung u.a.) hier mit mehreren Gängen gegessen und immer wurden wir von freundlichen Kellnern bedient. Das leckere Essen hält seit ich her komme, die Spitzen Qualität und ich empfehle es dringend weiter. Ich hatte auch romantische Abende hier bei Kerzenschein und leiser Musik. Viele schöne Momente in meinem Leben gab es hier und viele weiter werden sicher folgen. Im Augenblick warte ich auf mein Stammessen und da kommt es auch schon..Ciao

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schroeder Von Helgoland nach Tübingen zum Italiener....
    Die Anziehungskraft dieses Städtles ist doch beeindruckend.... :-P
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Sir Thomas deine Fast-Namensvetterin (mais honi soit...) hat sich soeben recht ähnlich geäußert..
    Männlein Ich schätze hier wie bei der Namensvetterin wird es weiter 9 Äusserungen geben. Dann haben wir es geschafft.