Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (27)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bin gefühlt unzählige Male vorbeigelaufen. Doch heute war der erste Besuch. Es gibt zwei Etagen mit schönen Einblicken in zwei wichtige Bereiche unserer Kultur. Da sieht man nicht nur nachgebildete Modelle von Tieren und Fischen. Das Museum gibt auch einen Einblick über die dafür notwendigen Werkzeuge, Materialien und Waffen. Das Museum ist deutlich größer als es zunächst den Anschein erweckt. Für einen Fünfer kann man sich das meiner Meinung nach mal anschauen.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    An sich ganz ok. Ich war der einzige Gast zur Mittagszeit, das war schon wenig gewöhnungsbedürftig. Das Essen war ok und hat geschmeckt. Mehr aber auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass in den Avendstunden mehr los ist. Essenstechnisch aber eine gute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Essen passt. Der Lauginger ist mein Favorit. Er ist schön saftig und gemixed mit Sauce, Kraut und dem Laugensandwich. Richtig gut gemacht und in dieser Form einzigartig.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Die Hanteltrainingsbereiche könnten größer sein. Aber ich genieße schon entspannte Trainingstage an den Wochenenden. Die Geräte sind modern ausgestattet und gehen auch nicht so schnell kaputt. Hier wird schon Wert auf gute Qualität gelegt. Service ist auch immer zuvorkommend und bislang unproblematisch. Fitness First ist etwas teurer, aber die Ausstattung passt meiner Meinung nach.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Riesige Pizzen. Das ist genau mein Ding. Sehr sympathischer Italiener und nicht nur die Größe stimmt, auch die Qualität passte. Nicht zu dünner Teig, Toppings von der Menge auch passend. Komme sehr gern wieder.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War für mich ganz ok. Von außen ist die Location eher unauffällig. Aber das Innendesign ist sehr schön. Bin eigentlich Sushi Liebhaber, habe mich an dem Tag für die leckeren Bowls entschieden. Lecker und empfehlenswert. Ich denke aber, dass man noch einige weitere Beilagen dazubestellen sollte. Die Menge war eher klein. Aber insgesamt gefällts mir dort schon.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.

    02 Check ..

    Man ooohhhh, soviele Restaurant in Hochinzidnezzeiten? Ist das nicht mit Risiko behaftet?
    bearbeitet

  7. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Essen sieht optisch nicht gerade top aus und auch der Preis für Bürger, Pommes und Refill Getränk bei 20 Euro ist ein wenig heftig. Aber die Qualität stimmt, vor allem die Pommes sind klasse.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    02 Check ..
    Da sind wir einer Meinung.

    Kenne in München auch andere Burgerbrater. Nur die haben halt auch nicht 5 Sternequalität im Angebot.
    bearbeitet

  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Lieblingsseite und da steckt auch viel Herzblut drin. Inzwischen mit richtigen Services für Unternehmen. Aber die Zielgruppe der Aktivität bleibt gleich. Neugierige User, die sich im Netz informieren wollen.

    geschrieben für:

    Marketing in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In der breiten Masse eher wenig bekannt. Aber für mich gute Empfehlung, wenn es um vietnamesisches Essen geht. Sehr freundlicher Service, authentisches Essen mit dem passenden Mix. Ich komme gern wieder.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Beeindruckender Einblick in die alte Zeit der Ägypter. Hab das Museum bei der Langen Nacht der Museen angesehen und es war interessant zu sehen, wie fortgeschritten die Menschen damals waren. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.

    02 Check ..

    Ja, dieses Museum ist etwas besonderes. Nur eine Nacht reicht nicht, um es zu erkunden.