1. via Android

Ich bin gefühlt unzählige Male vorbeigelaufen. Doch heute war der erste Besuch. Es gibt zwei Etagen mit schönen Einblicken in zwei wichtige Bereiche unserer Kultur. Da sieht man nicht nur nachgebildete Modelle von Tieren und Fischen. Das Museum gibt auch einen Einblick über die dafür notwendigen Werkzeuge, Materialien und Waffen. Das Museum ist deutlich größer als es zunächst den Anschein erweckt. Für einen Fünfer kann man sich das meiner Meinung nach mal anschauen.

Museen in München

2. via Android

An sich ganz ok. Ich war der einzige Gast zur Mittagszeit, das war schon wenig gewöhnungsbedürftig. Das Essen war ok und hat geschmeckt. Mehr aber auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass in den Avendstunden mehr los ist. Essenstechnisch aber eine gute Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in München

3. via Android

Essen passt. Der Lauginger ist mein Favorit. Er ist schön saftig und gemixed mit Sauce, Kraut und dem Laugensandwich. Richtig gut gemacht und in dieser Form einzigartig.

Imbiss / Schnellrestaurants in München

4. via Android

Die Hanteltrainingsbereiche könnten größer sein. Aber ich genieße schon entspannte Trainingstage an den Wochenenden. Die Geräte sind modern ausgestattet und gehen auch nicht so schnell kaputt. Hier wird schon Wert auf gute Qualität gelegt. Service ist auch immer zuvorkommend und bislang unproblematisch. Fitness First ist etwas teurer, aber die Ausstattung passt meiner Meinung nach.

Fitnessstudios in München

5. via Android

Riesige Pizzen. Das ist genau mein Ding. Sehr sympathischer Italiener und nicht nur die Größe stimmt, auch die Qualität passte. Nicht zu dünner Teig, Toppings von der Menge auch passend. Komme sehr gern wieder.

Pizza / Italienische Restaurants in München

6. via Android

War für mich ganz ok. Von außen ist die Location eher unauffällig. Aber das Innendesign ist sehr schön. Bin eigentlich Sushi Liebhaber, habe mich an dem Tag für die leckeren Bowls entschieden. Lecker und empfehlenswert. Ich denke aber, dass man noch einige weitere Beilagen dazubestellen sollte. Die Menge war eher klein. Aber insgesamt gefällts mir dort schon.

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in München

02 Check ..

Man ooohhhh, soviele Restaurant in Hochinzidnezzeiten? Ist das nicht mit Risiko behaftet?

7. via Android

Essen sieht optisch nicht gerade top aus und auch der Preis für Bürger, Pommes und Refill Getränk bei 20 Euro ist ein wenig heftig. Aber die Qualität stimmt, vor allem die Pommes sind klasse.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

02 Check ..
    Da sind wir einer Meinung.

Kenne in München auch andere Burgerbrater. Nur die haben halt auch nicht 5 Sternequalität im Angebot.

8. via Android

Lieblingsseite und da steckt auch viel Herzblut drin. Inzwischen mit richtigen Services für Unternehmen. Aber die Zielgruppe der Aktivität bleibt gleich. Neugierige User, die sich im Netz informieren wollen.

Marketing in München

9. via Android

In der breiten Masse eher wenig bekannt. Aber für mich gute Empfehlung, wenn es um vietnamesisches Essen geht. Sehr freundlicher Service, authentisches Essen mit dem passenden Mix. Ich komme gern wieder.

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

10. via Android

Beeindruckender Einblick in die alte Zeit der Ägypter. Hab das Museum bei der Langen Nacht der Museen angesehen und es war interessant zu sehen, wie fortgeschritten die Menschen damals waren. Sehr zu empfehlen.

Museen in München

02 Check ..

Ja, dieses Museum ist etwas besonderes. Nur eine Nacht reicht nicht, um es zu erkunden.