1. via Android

Sehr leckerer BBQ Burger mit Cheese und Pommes. So ein Essen würde ich als Menü bestellen. Leider nicht soviele Sitzplätze vorhanden. Aber das Essen trifft genau meinen Geschmack.

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in München

2. via Android

Eine der größten Sehenswürdigkeiten in München. Von außen imposant, innen eher schlicht und weniger spektakulär im Vergleich zu anderen weltbekannten Kathedralen und Kirchen. Doch sie gibt unserer bayrischen Landeshauptstadt ihr Gesicht. Sehr empfehlenswert.

katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in München

3. via Android

Ich komme des Öfteren zum Fugazi. Donnerstag ist Schweinebraten Menü in toskanischer Sauce angesagt. Das ist wirklich top. Was ich sonst wärmstens empfehle sind die Pizzen. Nicht zu fettig, nicht zu dünn, gut bestückt mit Toppings. Einfach klasse

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in München

Das Takumi ist eine Super Empfehlung, wenn es um Ramen in München geht. Ob es die beste Ramensuppe ist, steht in den Sternen. Denn das Essen übertrumpft die bisherigen Ramenläden, wo deutlich weniger los ist, jetzt nicht unbedingt. Rekordverdächtig sind aber die langen Warteschlangen und Wartezeiten. Gefühlt eine Stunde muss man hier warten, bis man reinkommt und dann dauerts noch mal 20- 30 Minuten, bis das Essen kommt. Reservieren kann man leider nicht derzeit. Aber wenn man frühzeitig kommt, kann man das in Ruhe genießen.

Japanische Restaurants / Suppen-Bars in München

Imre Szerdahelyi ist im Bereich
    Marketingberatung und Kommunikationsberatung in München aktiv. Seit über 25 Jahren berät er Unternehmen im KMU Umfeld. Professionelle Arbeitsweise, klarer Fokus, hohe Fachexpertise. Auch in meinem Bereich sind Beratungsleistungen zum Aufbau von bestimmten Marken und Services immens wichtig und da ist es auch interessant zu erfahren, welche anderen Meinungen und Ansichten releevant sind, um die Prozesse effizient steuern zu können. Wenn Ihr auf der Suche nach einem Profi im Marketing Ausschau haltetm dann ich Imre nur wärmstens empfehlen.

Sehr begeistert vom Bubble Tea. Im Vergleich zu anderen Sorten in München sind die Preise um die 4-4,5 Euro schon sehr fair angesichts der guten Qualität. Geschmacklich kann ich euch die Fruit Tea Sorten sowie bei den Boba Milk Sorten die Taro Getränke empfehlen. Die Tapioka Perlen sind von der Qualität her gut gemacht. Nicht allzuhart, aber auch nicht zu soft, so dass man schön reinbeißen kann. Meiner Meinung nach ist das Nono nicht nur für die jüngere Generation, sondern auch für die alten Hasen gut geeignet. Denn neben den Bubble Tea Sorten findet man hier auch Kaffee, der auch gern kalt serviert wird. Da ist für jeden was dabei.

Getränke / Kioske in München

Sehr erfahrene und sympathische Naturheilpraktikerin! Wer Interessen an traditionellen Formen chinesischen Medizin zeigt, ist bei Frau Rommet bestens aufgehoben. Klare Empfehlung.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Landshut