Im Klingemann gibt es eine große Auswahl an Schuhe, Sportkleidung, Kinderbekleidund und Kleidung für Frauen und Männer. Es gibt 3 Etagen plus den Keller wo Jugend und Kinderkleidung untergebracht sind. Allerdings muss man sich mit etwas teuren Preisen abfinden, da viele Kleidungsstücke Markenmode sind.

Einzelhandel / Mode in Höxter

Der Aldi in Brakel ist zu empfehlen. Es hat einen ausreichenden Parkplatz, der aber an gut besuchten Zeiten auch schon einmal voll werden kann. Der Markt an sich ist nicht gut ausgeschildert. Man würde eher zum Lidl DIREKT neben an fahren, wenn man nicht wüsste wo der Aldi wäre. Von innen ist der Aldi, so wie in allen. Ein ganz normales, sauberes Geschäft.

Lebensmittel in Brakel

Ich finde das Weser-Wohnwelt-Möbel-Fischer Möbelhaus an sich sehr gut. Was auffällt ist, dass es sehr groß ist und viel zu bieten hat. Wir haben sofort einen Parkplatz gefunden und wurden herzlich aufgenommen. Es gibt eine große Auswahl an Möbeln, wie Betten und Sofas. Auch wenn nicht immer alle Mitarbeiter nett waren, sind wir gerne dort gewesen. Ich hoffe, dass es noch lange Bestand haben wird

Möbel / Küchen in Höxter

walkingwomen Wir haben dort auch schon mehrfach gekauft. Es stimmt, einige Mitarbeiter sollten mal eine Schulung bzgl." Verhalten gegenüber der Kundschaft" machen. Freundlichkeit geht anders . Es darf ruhig etwas netter sein. Ich habs nicht gern, wenn ich das Gefühl bekomme , dass ich ein Störfaktor bin. Schließlich will ich mein Geld los werden