Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Danke für das Vertrauen und der Unterstützung unseres Projekts. Ich will hier nicht rumschleimen, aber ich denke Du bist wirklich die Nr. 1 der Milf Ladies in Deutschland. In dem Alter noch so geil und jung im Herzen...manchmal frage ich mich wie sowas überhaupt geht. Ich habe mir einige Deiner alten Videos angeschaut und auch in Youtube Rockbitch, aber was aussehen angeht bist Du nach oben geschossen. Mach weiter so wie bisher, ich hoffe auf lange Zusammenarbeit und viele Erfolge musikalisch wie auch im Erwachsenenbereich.

    geschrieben für:

    Erotik in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    114. von 135 Bewertungen


    Ich war mehrere Male als Kind und zuletzt 2008 bei meinem Deutschland Besuch vor Ort und bin immer wieder schwer überrascht. Überall die schönen Gärten und Blumen rund um das Gelände. An die Preise kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich denke sie sind bis heute im Rahmen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man im Schwabenland ist!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    22. von 22 Bewertungen


    Ein Kino zu bewerten fällt mir nicht einfach, weil man sich eher auf den Film beschränken sollte. Leider muss ich bei diesem Kino ganz deutlich sagen, das die Karten und die Snacks viel zu überteuert sind und keinen Preis gerechtfertigt sind.

    geschrieben für:

    Kinos in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    In jedem Fall eine gute Anlaufstelle wenn man Hunger hat und in Mannheim ist. Deutsche Küche mit entsprechender Auswahl, freundliches Personal und faire Preise. Im Sommer kann man draussen sitzen und Parkmöglichkeiten gegen Bezahlung gibt es auch. Das Klientel ist gemischt, man trifft also Menschen aus allen Schichten und Bereichen, vom Arzt bis zum Zimmermann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe dort mal ein Probetraining absolviert und kann sagen, das der Preis gerechtfertigt ist. Leider kostet das Duschen extra Geld.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Top Restaurant, dessen Koch schon früher im Maxims in Mannheim für einzigartiges Essen gesorgt hat. Das Restaurant hat eine super Ausstattung und sehr höfliches Personal. Die Lage ist einfach bombe, inmitten von Grün mit direktem Blick auf den Rhein. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt und auch bei der Auswahl der Gerichte und Beilagen wird einem nichts fehlen. Der Koch Markus Kleinhenz ist bekannt für seine bezaubernde Küche, da sollte man nicht zweifeln.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe die Firma über Instagram gefunden und bin über die Bilder neugierig geworden. Habe dann ein wenig gegoogelt und bin auf die Webseite sowie den Youtube Kanal aufmerksam geworden. Die Videos haben mich dann veranlasst 2-3 Artikel zu bestellen die unseren Vierbeiner bis heute begleiten, unzählige Male gewaschen wurden und von abnutzung kaum was zu sehen ist. Der Umgang am Telefon war sehr freundlich und auch die Bestellung lief problemfrei ab.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Zoohandlungen in Westhofen in Rheinhessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.