Es war mal der Frauenarzt meiner Frau, sie hat den Arzt jetzt gewechselt.

Sehr gute Pizza zu einem guten Preis. Man kann sich auch im Sommer nach draußen setzen und die Leute in der Antoniterstraße beobachten. Sehr zu empfehlen. gehe immer wieder gerne dort hin.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Aldi mit großem Parkplatz, sehr freundliches Personal. Praktisch im Industriegebiet gelegen.

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

Ein golocal Nutzer Kinder-Aldi! Gibt es das im Mansfelderland noch nicht? Ist der Renner in Rheinland-Pfalz! ;-)
    Gruß Schroeder
    Tikae Psccht ! Sach nich so laut Aldi . Sonst erwischt mich noch opavati und erinnert sich dran ,das ich keinen bewertet hab. Ich kenn da aber wirklich nur den komfortablen Parkplatz. :)

sehr große und gute Auswahl Kleidung jeder Art. Oft auch Sonderangebote, gute Beratung durch die Verkäufer welche nicht zu aufdringlich sind.

Mode / Bekleidung in Mainz

fototechnisch findet man dort alles was man sucht, man kann sich den perfekten Überblick verschaffen, gute fachkundige Beratung, freundliche Bedienung.

Fotostudios / Elektrobedarf in Mainz

drei Kinder hatte ich dort, ich glaube sie ist wie jede andere Schule, es gibt positive Sachen wie zu Beispiel die gute Atmosphäre und auch die Negativen Dinge wie zum Beispiel seltsame Lehrer. Es wird Wert auf Musik gelegt, dadurch geraten andere Themen schon mal in den Hintergrund. Alles in allem ok.

Gymnasium in Alzey

Gloria73 Ich kenne das Gymnasium als naturwissenschaftlich und sporttechnisch orientiert...
    Gloria73 Leider finden sich seit der Schulreform zur Realschule+ immer mehr Kinder in der Orientierungsstufe ein, deren Eltern die Schulempfehlung der Grundschule schlichtweg schnuppe ist... dummerweise ist der falsche Ehrgeiz schädlich fürs eigene Kind und derjenigen Schülern mit gymnasialer Empfehlung, die um normale Klassengrößen betrogen werden... sehr negative Entwicklung :( bearbeitet

Essen einkaufen ohne die üblichen Schadstoffe, das muss man heute suchen. Deshalb probiert es aus und lebt gesünder. Solche Anbieter muss man unterstützen sonst kaufen wir bald nur noch in Holland.

Gartenbau / Obst und Gemüse in Gau Köngernheim Gemeinde Gau-Odernheim

Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beratung in angenehmer Athmosphäre. Teilweise sehr schöne Brillengestelle kostenfrei, unglaublich. Die angebotene Brillenversicherung kann ich nur weiterempfehlen. Evt muss man etwas Wartezeit einplanen, aber das lohnt sich.

Optiker / Hörgeräte in Mainz

das Preisleistungsverhältnis in diesem Fitnesscenter stimmt. Für knapp 17.- Euro im Monat kann man Deutschlandweit sein Fitnesstraining machen. Die Geräte sind gut und das Studio ist sauber. Wer hier meckert muss sich ein teureres Studio suchen und hoffen das es ihm dort besser gefällt. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Fitnessstudios in Mainz

diese Praxis ist aufgrund der Fachkompetenz und freundlichkeit sehr zu empfehlen, meine Familie war in den vergangenen Jahren schon sehr, sehr oft dort (auch wegen schwerwiegender Erkrankungen) . Bisher waren die Befunde immer deutlich und hilfreich.