Nach einem Ausgedehnten Weihnachtsbummel durch die Wiesbadener Innenstadt kamen wir am Eiscafe Patavium vorbei. Es sah dort sehr gemütlich aus und wir gingen rein da uns die Speisekarte sehr gefiel. Ich muss sagen der Geschmack und die schön zubereiteten Speisen haben unsere Erwartungen übertroffen. Zudem muss ich noch lobenswert das Personal erwähnen, das uns schnell und kompetent bediente. Ich werde jetzt jedesmal das Eiscafe Patavium besuchen wenn ich wieder in Wiesbaden bin.

Eiscafés / Cafés in Wiesbaden

Wir waren am vergangenen Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz-Laubenheim. Nach dem Weihnachtsmarkt sind wir in die Speisegaststätte Mainzer Hof Laubenheim eingekehrt.
    Wir waren überrascht wie gemütlich es hier war.
    Die Bedienung war sehr freundlich und es hatte garnicht lange gedauert bis das Essen auf dem Tisch stand.
    Sowas nenne ich perfekten Service. Ich war so begeistert das ich wieder in den Mainzer Hof nach Laubenheim komme.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mainz

ich bin absolut begeistert vom Brillen Outlet in Bodenheim. Ich habe hier jetzt meine 2 Brille gekauft. Das Personal war wie damals bei der ersten Brille sehr freundlich. Die Preise sind immer noch super. Hier kann man schon für kleines Geld eine tolle Brille erwerben. Ein Sehtest ist kostenfrei, sobald man sich eine Brille dort kauft, wird die Summe von den Kosten der gekauften Brille abgezogen. Ich komme bestimmt wieder wenn ich eine neu Brille benötige. Service und Preis stimmen hier.

Optiker / Optische Artikel in Bodenheim am Rhein

Von allen 3 Entrümpelungsfirmen die ein Angebot abgegeben haben, hatte die Firma Molitor im Vergleich das beste Angebot.
    Alles lief perfekt ab. das Team war sehr nett und arbeitete sehr umsichtig da das Treppenhaus neu gemacht wurde.
    Alle Absprachen zur Räumung wurden perfekt eingehalten.
    Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

Entrümpelungen in Mainz

Alles Ok. Freundliches Personal. Saubere Filiale. Ich komme gerne wieder hier her.

Imbiss in Oppenheim