Ich hatte heute seit langen mal wieder die Idee bei Nahrstedt im Netto in Wutha-Farnroda etwas Kuchen zu kaufen. Bin wieder mal enttäuscht worden. Hatte gefragt ob diese Art Schokorolle mit Buttercreme gemacht wurde. Man sagte ja. Als ich das Stück essen wollte hatte die Creme keine Ähnlichkeit mit Buttercreme. Kein Geschmack und grieslig/mehlig. Brötchen kaufe ich dort schon lange nicht mehr. Seit der letzten Preiserhöhung stimmt auch hier der Geschmack nicht mehr. Preis-Leistung unmöglich. Da kosten die Aldi Brötchen fast nur die Hälfte und schmecken besser. Hatte früher gerne die Sesambrötchen gegessen. Aber nun sind es für viel Geld nur noch einfache Brötchen mit etwas Sesam drauf. Schade, ich habe früher immer gerne dort gekauft. Haben Sie schon mal das Brötchensortiment mit anderen Bäckern verglichen? Auch das Kuchenangebot lässt zu wünschen übrig. Ist das in anderen Filialen auch so?

Bäckereien / Lebensmittel in Wutha-Farnroda

Exlenker Wurde der Kuchen nun im Netto gekauft? So wie es da steht. Falls nicht, einfach unter Beitrag bearbeiten dies ändern in Backhaus?
    Schalotte Ja bei dem Preiskampf und den Backshops der Discounter, gehen so manche alte Bäckereien unter. Wenn man dann, für mehr Geld auch noch enttäuscht wird, muss man sich nicht wundern das die Kunden wegbleiben.
    Heinz-Jürgen Busch Ja, wir hatten hier im Ort auch so einen kleinen Bäcker der gute Brötchen und Kuchen gebacken hat. Dafür habe ich auch gerne etwas mehr bezahlt. Er ist leider Konkurs gegangen. Aber bei Nahrstedt werde ich so schnell sicher nicht mehr einkaufen.