Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Frühstücksrestaurant mit viel Platz, ideal für mal nen Geburtstagsumtrunk oder ein geschäftliches Treffen. Von Rührei, Spiegelei, neuerdings auch Pasta gibts fast alles hier. Das Beste: Man kann quasi bis abends frühstücken, wenn man am Wochenende mal keine Lust hat morgens aufzustehen. Das gibts glaube ich nirgends sonst! Gute Parkmöglichkeiten, saubere Toiletten. Der Preisklasse ist meiner Meinung nach etwas zu hoch, aber es wird einem dafür auch vieles geboten. Empfehlung.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ensdorf an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Mein Stammcafe seit Jahren. Nicht nur der Kaffee ist empfehlenswert, sondern auch die Snacks wie z.B. die Bagels (Insbesondere Lachsbagel) oder auch die sündhaften Käsekuchen und Blueberry Muffins. Mein Fitnessstudio ist froh das ich oft im Mellows verkehre :-) Habe auch schon ne Schokoladenbox zum verschenken dort gekauft, kam auch gut an. WLAN gibts da auch kostenlos. Und ganz wichtig, in der Mittagspause gehts ratz fatz, mein Fazit: Weiter so :-)

    geschrieben für:

    Cafés in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Waren schon öfters beim Jungmann in Roden und bisher immer hoch zufrieden. Ob im Sommer auf der Terrasse einen leckeren Schwenker oder im Winter in der gemütlichen Stube...bisher hat immer alles gepasst. Das Essen ist Spitze, super Qualität, Wartezeit und Service alles so wie es sein soll. Preis Leistungsverhältnis ebenfalls absolut ok. Es wird alles frisch zubereitet, keine Fertigsoßen etc.
    Kann man nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn es 6 Sterne geben würde hätte ich die angeklickt! Ein Serv ice der Spitzenklasse den man so selten erlebt! Anruf, Rückruf, Remote Verbindung und in 10 Minuten ist das Problem meist gelöst. Preis Leistungsverhältnis ist einfach super. Die Kompetenz ist den Wettbewerbern weit voraus, es wird nicht gleich alles ausgetauscht sondern auch mal versucht was zu reparieren...so wie man sich einen guten Computer Fachbetrieb eben vorstellt...auch unsere Telefonanlage haben wir von dieser Firma, funktioniert auch um Welten besser als die vorherige und das zum Bruchteil der Kosten...
    Fazit: Absolute Empfehlung

    geschrieben für:

    Netzwerktechnik in Bous

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gehe schon seit über 10 Jahren zum Lilo und war bisher nie enttäuscht worden. Klar im Sommer stets Hochbetrieb aber Lilo und seine Mitarbeiter rennen sich dann echt die Füße ab...das Eis schmeckt phantastisch und auch der Kaffee ist typisch italienisch, so wie es sein soll.
    Alles in allem: Absolute Empfehlung, bitte weiter so!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.