Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 169 Bewertungen


    Ich bin jetzt seid 14. Jahren Kunde im bersonalchop und habe auch viel gekauft.möchte heute mal ein kleines Dankeschön hier anbringen. Alles was ich bestellt habe ist mir immer in guter Qualität zugestellt worden.ich bin jetzt 82.Jahre und lebe allein mit meinen kleinen Hund uns meinen Kater.manche Monate war auCh mal das Geld knapp und konnte nicht gleich meine Rechnung begleichen,aber ich habe nie eine Mahnung ungefähr in den 14.Jahren bekommen. Viele grüße aus k.elling@web.de

    geschrieben für:

    Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Schön zu hören.
    Ändere aber besser Den Beitrag am ende, indem die
    E - Mailadresse gelöscht wird.
    Das kann man unter Beitrag bearbeiten: anklicken und dann bearbeiten und wieder speichern!