Das Parkett in unserer neuen Wohnung war wirklich verwohnt und voller dunkler Flecken unbekannter Herkunft. Herr Rummel und seine Mitarbeiter haben ein Wunder vollbracht, es sieht wieder aus wie neu. Auch die eingesetzten Stäbchen haben kaum einen Unterschied. Wir sind begeistert. Vielen Dank.

Fußböden in Bochum

Wir sind seit Okt. 2011 auf einem Dauerstellplatz und fühlen uns pudelwohl. Morgens werden wir von Vögeln und Wildgänsen mehr oder weniger geweckt. Wer hat das schon? Unser Platz liegt am Ende mit Blick auf 4 Angelteiche und ein Naturschwimmbad, Wiesen, Pferdekoppeln und Wald. Der CP selber ist schon älter, die Waschhäuser auch, aber sauber und gepflegt, was ja sehr wichtig ist. 3 mal tägl. Reinigung. Die Mitcamper sind durchschnittlichen Alters und überwiegend freundlich und hilfsbereit. Natürlich könnten einige Verbesserungen gemacht werden, aber man kann es ja nicht allen Recht machen. Wir freuen uns schon auf die nächste Zeit auf "unserem Platz". Es gibt auch ein sehr nettes, rustikales Restaurant am Eingang des Platzes. Habe dort zum Geburtstag mit meiner Familie gebruncht. Alles, was man sich zum Frühstück wünscht. Es wurde nachgereicht, ohne viel Worte Kaffee/Tee nachgeschenkt. Selbst unser Enkelkind war glücklich mit großem Kakao, Müsli und Pudding.

Campingplätze in Dötlingen

Zu diesem Restaurant kann ich die o.g. Stichworte unterstreichen. Haben meinen Geburtstag mit 10 Personen und 1/2 dort angemeldet, mußten einmal verschieben, was ohne jegliche Probleme funktionierte und alle waren begeistert. Es hat super geklappt, alles lief zügig und reibungslos. Waren seit März schon mehrere Male wieder dort und können dies auch weiterhin bestätigen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Westerstede