Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Man bekommt hier fast alles was man an Schreibwaren braucht, aber seid der Renovierung vor ein paar Jahren hat sich einiges geändert. Vieles ist irgendwie gequetscht, preislich hält sich der Laden noch im Rahmen. An Schulranzen jedoch haben sie eine riesige Auswahl gehabt, und in dem Bereich wurde man auch sehr kompetent beraten. Es ging denen nicht darum den teuersten Ranzen zu verkaufen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Schreibwaren in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich mag diesen kleinen Buchladen richtig gerne. Man hat hier zwar nicht die Auswahl wie in einem großen Buchladen, aber die Atmosphäre, das Familiäre ist einfach toll. Jedes Buch wird innerhalb eines Tages geliefert, ist auch schon früh morgens im Laden.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    47. von 793 Bewertungen


    Ein wirklich toller Park, leider sind sehr viele Attraktionen für Erwachsene da, wo man lange warten muss. Der Preis ist mittlerweile auch sehr teuer, da man es leider nicht schaffen kann, alles an einem Tag zu besuchen. Es gibt tolle Shows, aber zwei Tage muß man einplanen, damit man alles ohne Stress und mit viel Spass erleben kann.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich finde die Beratung von Herrn Schmitz sehr gut. Er ist kompetent, hilft einem immer weiter, versucht alles zu Gunsten des Kunden zu machen. Bei Fragen kann er immer antworten, sollte er mal nicht erreichbar sein, er ruft auch gerne zurück. Nur seine Mitarbeiter haben mich leider noch nicht überzeugt.
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eigentlich habe ich mich gefreut, dass ich nicht mehr nach Köln zum Roller fahren muss, aber ich bleibe bei der Filiale in Köln. Die Mitarbeiter sind freundlicher, dort geht es nicht drunter und drüber. Irgendwie ist es alles sortierter als hier in der Filiale, wo ich schon paarmal auf die Suche gehen musste, da mir auch keiner helfen konnte.

    geschrieben für:

    Möbel in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier arbeiten wirklich nette Mitarbeiter, die Brötchen sind immer knackig, frisch. Teilchen schmecken auch sehr gut. Jedoch muss ich immer zweimal überlegen ob wir in die Bäckerei gehen, oder doch lieber paar Minuten weitergehen, denn preiswert ist diese Bäckerei leider nicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich finde es selber sehr nett dort, eine tolle Atmosphäre, immer gut gelaunte Mitarbeiter. Die Preise sind im Vergleich zu anderen kleineren Bowlingbahnen recht teuer, aber da man nicht täglich bowlen geht kann man es sich ab uns zu mal leisten. Anrufen und reservieren nicht vergessen!

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Verwaltungsgesellschaften in Firmenich Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich mag dieses Kino, Die Säle sind groß, haben eine sehr gute Akustik. Man geht in das Kino- Center und fühlt sich sehr wohl. Preislich halten diese sich wohl an die Standards. Leider hat das Kino keinen eigenen Parkplatz, so dass man doch etwas gehen muss, um das Kino zu erreichen.

    geschrieben für:

    Kinos in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Hier fehlen mir die Worte um dieses Geschäft zu bewerten. Unfreundliches Personal, keine der damals Anwesenden hatte Ahnung von der Branche, zu jedem Fahrrad wurde ein Standarttext erzählt. Die Preise sind meiner Meinung nach auch überteuert, denn man kann woanders mehr für sein Geld bekommen. Es gibt jedoch einige Mitarbeiter die wirklich nett sind und gerne helfen. Ich betrete diesen Laden sehr ungern.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Stadt012 ja, die Mitarbeiter haben viel um die Ohren und reagieren daher elegisch.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war sehr skeptisch diesem Imbiss gegenüber, aber da man einmal Abends Lust auf Fritten hatte, ist man eben schnell hingefahren. Es war lecker, sauber und alle waren wirklich freundlich. Das Essen wurde frisch zubereitet und waren nach einer fünfminütigen Fahrradfahrt noch immer heiß und lecker.

    geschrieben für:

    Imbiss in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.