Man bekommt hier fast alles was man an Schreibwaren braucht, aber seid der Renovierung vor ein paar Jahren hat sich einiges geändert. Vieles ist irgendwie gequetscht, preislich hält sich der Laden noch im Rahmen. An Schulranzen jedoch haben sie eine riesige Auswahl gehabt, und in dem Bereich wurde man auch sehr kompetent beraten. Es ging denen nicht darum den teuersten Ranzen zu verkaufen.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Euskirchen

Ein wirklich toller Park, leider sind sehr viele Attraktionen für Erwachsene da, wo man lange warten muss. Der Preis ist mittlerweile auch sehr teuer, da man es leider nicht schaffen kann, alles an einem Tag zu besuchen. Es gibt tolle Shows, aber zwei Tage muß man einplanen, damit man alles ohne Stress und mit viel Spass erleben kann.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Ich finde die Beratung von Herrn Schmitz sehr gut. Er ist kompetent, hilft einem immer weiter, versucht alles zu Gunsten des Kunden zu machen. Bei Fragen kann er immer antworten, sollte er mal nicht erreichbar sein, er ruft auch gerne zurück. Nur seine Mitarbeiter haben mich leider noch nicht überzeugt.

Eigentlich habe ich mich gefreut, dass ich nicht mehr nach Köln zum Roller fahren muss, aber ich bleibe bei der Filiale in Köln. Die Mitarbeiter sind freundlicher, dort geht es nicht drunter und drüber. Irgendwie ist es alles sortierter als hier in der Filiale, wo ich schon paarmal auf die Suche gehen musste, da mir auch keiner helfen konnte.

Möbel in Euskirchen

Hier arbeiten wirklich nette Mitarbeiter, die Brötchen sind immer knackig, frisch. Teilchen schmecken auch sehr gut. Jedoch muss ich immer zweimal überlegen ob wir in die Bäckerei gehen, oder doch lieber paar Minuten weitergehen, denn preiswert ist diese Bäckerei leider nicht.

Bäckereien in Euskirchen

Ich finde es selber sehr nett dort, eine tolle Atmosphäre, immer gut gelaunte Mitarbeiter. Die Preise sind im Vergleich zu anderen kleineren Bowlingbahnen recht teuer, aber da man nicht täglich bowlen geht kann man es sich ab uns zu mal leisten. Anrufen und reservieren nicht vergessen!

Bowlingbahnen in Mechernich

Ich mag dieses Kino, Die Säle sind groß, haben eine sehr gute Akustik. Man geht in das Kino- Center und fühlt sich sehr wohl. Preislich halten diese sich wohl an die Standards. Leider hat das Kino keinen eigenen Parkplatz, so dass man doch etwas gehen muss, um das Kino zu erreichen.

Kinos in Euskirchen

Hier fehlen mir die Worte um dieses Geschäft zu bewerten. Unfreundliches Personal, keine der damals Anwesenden hatte Ahnung von der Branche, zu jedem Fahrrad wurde ein Standarttext erzählt. Die Preise sind meiner Meinung nach auch überteuert, denn man kann woanders mehr für sein Geld bekommen. Es gibt jedoch einige Mitarbeiter die wirklich nett sind und gerne helfen. Ich betrete diesen Laden sehr ungern.

Fahrräder in Euskirchen

Stadt012 ja, die Mitarbeiter haben viel um die Ohren und reagieren daher elegisch.

Ich war sehr skeptisch diesem Imbiss gegenüber, aber da man einmal Abends Lust auf Fritten hatte, ist man eben schnell hingefahren. Es war lecker, sauber und alle waren wirklich freundlich. Das Essen wurde frisch zubereitet und waren nach einer fünfminütigen Fahrradfahrt noch immer heiß und lecker.

Imbiss in Euskirchen

Lecker Eisdiele. Man hat wirklich viel Auswahl und auch die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich, man kann entweder Eis zum mitnehmen bestellen oder dort in einer gemütlichen Atmosphäre ein Eis schlecken. Sehr empfehlenswert, vor allem für Kinder :)

Eiscafés in Bornheim im Rheinland