.Meine Familie und ich waren zum Osterbrunch. Das Restaurant war sehr voll und doch sehr angenehm. Leider war die Platzierung und Einweisung durch das Servicepersonal etwas unglücklich gelaufen. Wir wurden nicht über den Nebenraum mit dem warmen Speisen informiert. Durch Zufall haben wir Leute herauskommen sehen und sind daraufhin selbst schauen gegangen. Ich bin kein großer Esser und war somit schon nach einem belegten Brötchen satt. Hätte ich gewusst, dass es warmes Essen gibt hätte ich gar keine Brötchen gegessen. Sehr überrascht war ich aber von der rollstuhlgerechten Toilette, dem Aufzug und der somit völligen Barrierefreiheit, in dem Gebäude. Die Möglichkeit sich auch mit Rollstuhl zu bewegen finde ich sensationell und auf alle Fälle empfehlenswert.
    Ich werde sicher noch einemal hier essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Rettert

Obwohl ich das erste Mal eine Brille brauchte habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    Beratung und Freundlichkeit haben mich überzeugt. Die Brille passt gut und meine Sonnenbrille hat man auch gleich gerichtet.
    Für mich als Rollstuhlfahrerin sehr gut zu erreichen.
    Ich danke dem Team und wünsche alles Gute fürs Geschäft.

Optiker in Niedernhausen im Taunus

Ausgezeichnete gut organisierte Praxis und 100% tig für Rollstuhlfahrer geeignet. Auch wenn die Praxis sich auf dem Schäfersberg befindet kommt man ohne Probleme in die Praxisräume. Meine Familie und ich werden hier seit 1990 behandelt und jetzt ist ein DANKESCHÖN mal fällig.
    WEITER SO UND ALLES GUTE!

Zahnärzte in Niedernhausen im Taunus

Nachtrag 2024 - Ratskeller-Tandoor

dieses Lokal ist ROLLSTUHLGERECHT
    - man kann es im Sommer auch draußen nutzen
    - der Straßenlärm ist nicht so störend

Die Bedienung ist top. Das Essensangebot ist top.
    Ich meine wir können schon von Stammkunden reden.
    Toiletten sind bedingt mit dem Rollstuhl nutzbar und in die Kegelbahn komme ich auch.

Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe.
    Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller
    zu orientieren und keine anzugreifen.

Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist akzeptabel für uns Rollstuhlbedürftige.

Wir sind immer wieder mal hier zum Essen und sind noch nie enttäuscht worden. Das Preis.- Leistungsverhältnis ist völlig ok. Man wird sehr freundlich bedient und die Speisen haben im Laufe der Jahre an Qualität nicht verloren. Die Gerichte sind lecker und auch viel Esser, wie junge Leute werden satt. Einziges kleines Minus ist, wenn man sein Essen hat muss man manchmal länger auf neue Getränke warten. Aber das wird mich nicht daran hindern wieder rein zu schauen. Ein Tipp wenn man eine größere Gruppe ist sollte man vorher mal durchrufen und lieber einen Tisch bestellen. Hier gibt es auch eine Kegelbahn und Rollstuhlfahrer können dieses Restaurant auch besuchen. GUTEN APPETIT

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Niedernhausen im Taunus