Wie so gut wie alle Filialen wieder mal ein Super geführtes Unternehmen.
    Das Angebot ist reichlich und weit gefächert.
    Die Wareen sind frisch und qualitativ gut. Der Laden ist sehr sauber und die Regale werden immer rechtzeitig nachgefüllt.
    Die wöchentlichen Angebote in den Angebotsheftchen finde ich immer super. Nur leider sind diese auch immer sehr beliebt xD
    Das Personal ist sehr hilfreich, nett und zuvorkommend. An der Kasse verläuft es meist flott.
    Das Parkplatzangebot ist ausreichend vor dem Gebäude vorhanden.

Verbrauchermärkte / Wein in Volkach

Döner-Imbiss mit sehr leckerem Essen. Er liegt in der Innenstadt von Schweinfurt.
    Hier kann man sich schnell einen Döner oder ähnliches zum mitnehmen holen, oder aber auch gemütlich Platz nehmen und vor Ort genießen.
    Das Personal ist freundlich und flott.
    Die Preise sind angemessen und auch das Angebotssortiment ist ansprechend.
    Beim Belegen von z.B. dem Döner sind Sonderwünsche kein Problem.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schweinfurt

Auch Gerolzhofen hat so seinen kleinen Leckerbissen zu bieten - Diesser Döner ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Hier findet man einen Döner, welcher zuum einen Gut belegt und zum anderen sehr lecker ist - und dies bei einem gutem Service und freundlicher Bedienung.
    Der Chef verwickelt einen gerne in ein nettes und lustiges Gespräch, sodass die Wartezeit auf jeden Fall verkürzt wird.
    Die Preise sind ok, aber etwas gehobener als z.B. in Schweinfurt oder anderen Städten wo die Konkurrenz größer ist.
    Parkplätze findet man gegenüber auf dem Marktplatz oder aber auch um die Ecke an der Straße.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Gerolzhofen

Nach einer ausgiebigen Shopping-Tour ist der Pizza-Hut-Express nun schon zu einem Art Ritual bei uns geworden.
    Er liegt mitten in der Innenstadt bzw. der Einkaufsstraße. Man kann sich nur schnell etwas für Unterwegs mitnehmen oder aber auch auf den Sitzgelegenheiten vor dem Retaurant platznehmen. Der Expressverkauf ist am Außenbereich des restaurants, was ihn natürlich sehr attraktiv macht, wenn man etwwas für den kleinen und schnellen Hunger sucht.
    Die Pizza ist sehr lecker .... man kann zwischen -ich glaube- 3 Pizzen wählen -- Vegetarisch, Spezial und Pizza dfes Tages.
    Es gibt auch ein Angebot -1 Stück Pizza und ein Getränk für 2,90 €-, welches ich sehr attraktiv und interessant finde - und auch meistens wähle.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

5. via Android

Der Tintenfuzzy in Schweinfurt ist ein sehr guter Laden und die kompetenten Mitarbeiter verstehen wirklich etwas von ihrem Job.Man wird hier sehr freundlich und fachlich beraten.Man bekommt alles für den Drucker. Tintenpatronen des Originalherstellers oder auch eine billigere Variante ist hier zu erwerben.Mir wurde hier sehr geholfen als mein Drucker kaputt war. Normalerweise hätte ich mich mit dem hersteller in Verbindung setzen müssen - es dort hin schicken usw. Das war mir alless zu kompliziert - Tintenfuzzy hat das für mich übernommen - und der reparierte Drucker wurde mir nach Hause geschickt - wirklich ein Super Servie und Arbeit, welche diese Leute hier Leisten.

Bürobedarf / Büromaschinen in Schweinfurt

6. via Android

Das Aposto befindet sich in der Innenstadt, am Marktplatz in Schweinfurt.Hier findet man ein Super Ambiente in einem Art Kellergewölbe. Es ist hier schön eingerichter - hübsche Lichteinflüsse und ein Kaminfeuer laden zu romantischen Abenden ein.Aber auch für ein Treffen mit Freunden am Abend um Auszugehen ist das Aposto eine schöne Location. Es läuft angesagte Musik und durch die Lichteffekte wirk es auch ein bisschen wie eine Partylocation.und sehr beliebt - weshalb es vor allem am Wochenende Sinn macht zu resrvieren.Das Essen ist lecker und die Preise ok. Im Aposto gibt es zu bestimmten Zeiten auch eine HappyHour für Cocktails - diese sind sehr lecker und vor allem in der Happy Hour auf jeden Fall lohnenswert.Ich gehe gerne hierher - Ob mit dem Partner oder auch mit Freunden um am Abend etwas Trinken zu gehen. :-)

Italienische Restaurants in Schweinfurt

Dieser kleine moderne Laden für Junge Leute liegt im Herzen der Stadtgalerie Schweinfurt.
    Er verkauft Bekeidung und Accessiors der Hausmarke ONLY.
    Der Laden ist eher klein aber dafür nicht weniger Gut. Die Art der Klamotten gefällt mir sehr gut und hat eine sehr angenehme und hochwertige Qualität. Der Preis ist hierfür auf jeden Fall gerechtfertigt und Teils sind hier einige Schnäppchen zu finden.
    Hier schaut man gerne mal rein und lässt sich vom freundlichen und kundenorientierten Personal beraten.
    An der Kasse ist die Wartezeit meist recht schnell - aber teils kann es auch mal vorkommen, dass man einen Moment warten muss.

Bekleidung / Mode in Schweinfurt

8. via Android

Ich war seid meiner Kindheit schon sehr oft im Tiergarten Nürnberg. er ist von unserem Wohnort der näheste Zoo in der Umgebung.Ich mag ihn seehr gerne - hier gibt es genug für Jung und Alt. Die Wege und Tiergehege sind sehr schön hergerichtet und auch die neue Delphinlagune ist hübsch - leider für meinen Geschmack etwas zu klein für die Tiere. Schade ist auch, dass der Tiergarten z.B. keien Elephanten beherbergt, da ich diese schon in meiner Kindheit mijt am Liebsten mochte. Die Wege zu den verschiedenen Gehegen sind nett hergerichtet und spezifisch in kategorien unterteilt. Mehrere Essensmöglichkeiten, Sitzgelegenheiten, Spileplätze, Streichelzoo, usw. laden zum Entspannen, Genießen und Spaß haben ein.Der Tiergarten Nürnberg ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Nürnberg

Ein Arzt dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Die Praxis von Dr. Razinskas liegt direkt in der Innenstadt am Busbahnhof gelegen.

Dieser freundliche und fachkundige Arzt nimmt sich für die Behandlung wirklich angemessen Zeit und fragt auch nach - nicht wie so oft die empfundene "massenabfertigung", die man oft bei vielen Ärzten hat.

Dr. Razinskas ist in Schweinfurt sehr beliebt - daher muss man oft etwas länger auf einen Termin warten. Man kann zu bestimmten Zeiten auch ohne Termin kommen - muss aber dann einiges an Wartezeit mitbringen - und am besten eine halbe Stunde vor Öffnung der Praxis anwesend sein.

Ich bin trotz allem sehr zufrieden mit diesem Hautarzt. ich habe schon mehrere ausprobiert und habe hier einen gefunden mit dem man wirklich mehr als zufrieden sein kann.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Schweinfurt

Ein Bowlingcenter mit modernem Flair.
    Das personal ist sehr freundlich.
    Als ich dieses Center zum 1. mal betreten habe war ich positiv überrascht. Ich war zwar schon oft vorbeigefahren, aber von außen macht es wirklich nicht den Eindruck wie von innen.
    Es ist hier sehr hell und einladend. Die Einrichtung, Farben und Möbel sind sehr modern. Und auch die Vielzahl von Bowlingbahnen wirken sehr vielversprechend.
    Ich konnte hier einen sehr schönen und lustigen Abend mit meinen Freunden verbringen.
    - Auch meine kleine Schwester nimmt des Öfteren den Weg von fast 40 km einfach mit ihren Freunden auf sich, um hier spielen zu können.

Bowlingbahnen in Dettelbach