Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 30 Bewertungen


    Dieses italienische Restaurant ist wirklich zu empfehlen.
    Das Essen ist vielfältig und wirklich sehr lecker. Die Pizzen sind mega lecker und ebenso die verschiedenen Nudelgerichte.
    Was ich sehr klasse finde,ist die kleine Aufmerksamkeit des Hauses ,in Form einer Vorspeise aus frisch gebackenem Baguette und einem saugeilen Knobidip.
    Das einzige was man mal etwas verschönern könnte,ist das Ambiente. Es könnte gerne etwas gemütlicher werden. Aber dennoch völlig in Ordnung,so wie es ist.
    Das Personal ist freundlich und das Preis -Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Zum Abschluss bekommt man sogar noch einen Schnaps o.ä. Toll.
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Timmy123 In der Woche kann man so hingehen,aber am Wochenende würde ich besser reservieren....mal so,mal so


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin hier mit meiner Tochter und bin ehrlich gesagt bis jetzt sehr angetan. Meine Tochter fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Wenn sie fragen hat,wird alles gut und verständlich beantwortet und erklärt.
    Das Praxisteam und die Ärztinnen sind sehr nett und freundlich. Bisher sind die vorgeschlagenen Behandlungen erfolgversprechend und ich bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.
    Die Wartezeiten auf einen Termin sind durchaus gut und die Wartezeit im Wartezimmer ist absolute Spitze. Die Praxis ist in meinen Augen bestens organisiert. Wir haben noch nie länger als 10 min. gewartet.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Buxtehude

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Dieser Zahnarzt ist in meinen Augen der Beste den ich je hatte.
    So etwas einfühlsames und professionelles habe ich selten erlebt. Hier wird man ganz toll beraten und mit seinen Entscheidungen nicht alleine gelassen. Der Arzt strahlt eine Ruhe aus,das selbst ängstliche Patienten sich hier Wohlfühlen würden.
    Das tollste aber sind die Ergebnisse der Zahnbehandlungen. Hier werden die Zähne nicht nur von Karies befreit,sondern wieder richtig toll modelliert. Nicht nur Füllmaterial rein und gut,sondern es wird sich auch viel Mühe für ein optisch schönes Ergebnis gegeben. Niemandem würde auffallen,das man überhaupt jemals an den Zähnen etwas hat machen lassen.
    Einfach perfekt.
    Unbedingt empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Dieses Kino ist richtig klasse.
    Hier gibt es noch echtes Kino Feeling mit gemütlichen Sitzplätzen.
    Was total genial ist,sind die "Bestellknöpfe" an den Sitzplätzen.
    Man kann vorher,oder sogar während des Films ganz einfach bestellen. Es gibt alles,was die großen Kinos auch anbieten. Und das zu einem super Preis-leistungsverhältnis. Hier bestellt man dann gerne auch noch ein zweites mal ....sehr nettes Personal.
    Aktuelle Filme in 2D und auch 3D zu verschiedenen Zeiten.
    Die Auswahl an Kinder -und Erwachsenenfilmen ist sehr ansprechend. Da es ein kleines Kino ist,gibt es hier natürlich keine riesen Auswahl,sondern nur im wöchentlichen Wechsel ausgesuchte Filme. Aber die sind dann auch immer brandaktuell.
    Wir kommen hier immer wieder gerne hin und genießen entspannende und spannende Stunden.....

    geschrieben für:

    Kinos in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich liebe dieses Modehaus.
    Hier gibt es alles was das Mode-Herz begehrt. Gefühlt wird hier täglich neu die Ware presentiert und es gibt ständig neue Dinge zu entdecken. Ob Abendgarderobe oder lässige Jeans,hier gibt es alles. Was ich super finde,das wirklich sehr viele Marken zu bekommen sind.
    Das Geschäft wurde gerade modernisiert und umgebaut. Sehr schick.
    Ich fühle mich hier bei jedem Besuch super aufgehoben und gut beraten. Das Personal,egal in welcher Abteilung,ist sehr zuvorkommend und höflich.
    Die Kinderabteilung kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Die Kleidung ist super modern und schick,wir finden immer etwas passendes. Die Spielwarenabteilung ist ebenfalls gut sortiert und es gibt sogar eine Kinderbetreuung.
    Ein tolles Haus.
    Unbedingt empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Buxtehude

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben.Für mich ist das der beste Optiker überhaupt. Es gibt eine riesen Auswahl an schicken und modernen Brillenfassungen. Für jeden Typ ist etwas schönes dabei. Ich finde immer ein passendes Model.
    Die Beratung ist professionell und absolut kompetent. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und man nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Hier wird mit modernsten Messverfahren gearbeitet und es gibt eine rundum Versorgung für die Augen. Das Personal ist immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Hier wird zusammen gelacht. Die Brillen werden bei der Abholung sehr stilvoll presentiert. Die Brille wird toll angepasst und das Sehen ist immer wunderbar. Der Service wird hier groß geschrieben,denn man kann jederzeit zum Reinigen der Brillengläser und zum neuen Einstellen,falls mal etwas verstellt sein sollte reinschauen.
    Unbedingt empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Dieses Griechische Restaurant ist wirklich absolut einen Besuch wert.
    Es ist super lecker,egal welches Gericht man wählt.
    Es wurde vor kurzer Zeit modernisiert und wieder schick gemacht. Man kann sich durchaus eine längere Zeit dort aufhalten.
    Das Personal ist immer bemüht einen zufrieden zu stellen,aufmerksam und sehr freundlich.
    Ebenso sind auch Kinder gerne gesehen und selbst an Lollis wird beim bezahlen gedacht .
    Selbst für Raucher gibt es einen extra Essensbereich. Somit fällt das draußen Rauchen aus und man kann gemütlich seine Zigarette am Tisch genießen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.
    Immer gerne wieder !

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe Herrn Rietdorf als einen sehr sympathischen und empathischen Menschen kennengelernt.
    Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und vertraue ihm total.
    Er ist ein sehr guter Zuhörer und ein toller Gesprächspartner. Durch seine ruhige und entspannte Art und die viele Zeit die er sich für einen nimmt,kommt man selber gut zur Ruhe. Jin Shin Jyutsu ist für mich eine große Hoffnung,meine schon langjährigen, gesundheitlichen Probleme endlich loszuwerden. Dieses ist die erste Therapie,wo ich schon spürbar bemerkt habe,das in meinem Körper wirklich etwas passiert.
    Unbedingt empfehlenswert
    8.