Bei Top Hair las ich mir die Haare nie wieder schneiden. Ich weiß ja nicht was die Friseure hier von "nur die Spitzen" verstehen aber wen mir dann die hälfte der Haare abgeschnitten wird weiß ich auch nicht. Zu dem sind die Preise nicht gerade die billigsten und bei dem preis hatte ich mir doch was besseres erwartet (ich weiß den preis leider nicht mehr genau und will nichts falsches sagen). Die Mitarbeiter waren auch nicht gerade die freundlichsten. Rund um war die Erfahrung meinerseits eine totale Katastrophe

Friseure in Augsburg

Meine Lieblings dönerbude in Augsburg! Sind alle total freundlich und hilfsbereit dazu Schmeckt einfach alles was auf der Speisekarte ist himmlisch und man findet einfach nichts zum aussetzen. Im oberen Stockwerk ist genug Platz für große Familien oder auch wen man einfach nur mit vielen Freunden hin geht hat man immer einen Platz und ist auch immer willkommen :)

Imbiss in Augsburg

Da ich in Augsburg wohne geh ich auch nur in diesen Lush und kaufe mir auch jedes mal etwas neues. Ob es nun Badezusätze sind oder Artikel für Körper und Haare finde ich das sich das Geld was man hier rein Investiert auf jeden fall lohnt. Besonders Gut finde ich das Lippenpeeling 'Bubblegum'. Es riecht nicht nur gut neben der Pflege sondern schmeckt auch so. Also nur zu empfehlen!

Geschenkartikel / Naturkosmetik in Augsburg

Zwar nicht perfekt aber nahezu perfekter laden um lustige und dennoch schöne Geschenke zu bekommen oder auch einfach mal so um was für zuhause zu kaufen :)

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Augsburg

Douglas ist eine Parfümerie die einfach alles hat was man Braucht vor allem wen man nicht in einer Stadt wohnt wo es in jedem laden von jeder Make-up und Parfüm Marke alles gibt. Bin sehr zufrieden auch mit den sehr höflichen Mitarbeitern

Parfümerien / Kosmetik in Augsburg

Bin im Sommer sehr gerne und oft am Kuhsee. Bietet tolle Picknick plätze und einfach eine Chillout zone für jeden. Für die Kinder ist genug Platz zum spielen da und im Sommer kann man auch baden gehen. Zudem ist im Winter das Wasser meistens gefroren und man kann auf dem Eis laufen, was ich als Kind öfter mal mit meinen Eltern getan habe. In meinen Augen ist der Kuhsee nicht perfekt aber trotzdem gehe ich gerne hin oder Radle auch mal um ihn herum um eine Kleine Fahrradtour zu machen

Freizeitanlagen in Augsburg

Jenny-Muc Ok, jetzt hast Du plötzlich 2 Sterne abgezogen ...
    Wäre toll, wenn Du trotzdem ein paar Sätze über den Kuhsee schreiben würdest.

Ohne diesen Müller am Bahnhof wären die meisten von uns wahrscheinlich aufgeflogen. Auf dem weg nachhause einfach mal schnell rein und bisschen süßes oder noch ein last minuete Geschenk holen auf jeden fall supper

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Augsburg

Meringerin Den gibt es ja schon ewig und das ist auch gut so! Könnte mir den Bahnhof ohne Müller gegenüber gar nicht vorstellen! Geh schon seit Ewigkeiten dort zum Stöbern rein...

Bin sehr oft in der Citygalerie einfach weil (fast) alle Läden die man als eine Frau zum Shoppen braucht dort sind. Man muss nicht viel laufen und hat trotzdem den vollen Shopping spaß! Das Parkhaus bietet einem dabei einfach den perfekten Parkplatz weil es gleich daneben ist und man muss nicht nochmal ewig einen Parkplatz in der stadt suchen.

Parkhäuser in Augsburg

Ein golocal Nutzer Hallo aise, es geht hier City Galerie P9, um die Bewertung vom Parkhaus (neben der Galerie)
    Die City-Galerie und die Geschäfte findest Du unter dem folgenden Link:

Ein golocal Nutzer Danke aise,
    Du brauchst Deine Bewertung nicht löschen, um sie zu ändern oder zu ergänzen.
    Rechts neben dem Text ist ein kleiner grauer Kreis mit Pfeil. Wenn Du draufklickst, kannst Du den Text jederzeit bearbeiten.
    Viel Spaß noch bei golocal !
    aise ich hab meine Bewertung nicht gelöscht sondern bearbeitet ;)

Wer die Natur genießen will sollte auf jeden fall hingehen! Großer spaß für die ganze Familie und insbesondre für die Kinder! Nur empfehlenswert und nichts zum aussetzen!

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

Ich bestell schon seit einigen Jahren bei Amzon und wurde bisher noch nie enttäuscht! Immer zu verlässig und eine riesen auswahl! Einfach Top und empfehlenswert!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

FalkdS Als Kunde kann ich mich bisher auch nicht beschweren, golocal war / ist ja auch Kunde da. Ich wurde es wegen der gelieferten Gutscheine für meine ersten 10 Bewertungen. Die "Knete" ist verballert und nun gibt es kaum noch Kontakt zu A.