1. via Android

Nach einer Wartezeit von 30 Minuten auf der Terrasse mit Bedingung und durch mehreren hinweisen ( auch vom Nachbartisch), das wir gerne was zu Essen und Trinken bestellen wurden wir ignoriert.
    Die Terrasse war schätzungsweise nur zu 30 bis 40 Prozent belegt.

Was demzufolge hatte, daß wir gegangen sind und eine andere Lokalität aufgesucht haben.

Wir waren zwar in der Vergangenheit öfter da, aber nicht mehr in der Zukunft !

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ochtendung

2. via Android

man brauch nichts mehr sagen. total die Enttäuschung zum wiederholten Mal. es fehlte zum wiederholten Mal ein Produkt

Imbiss in Mayen

3. via Android

Aussen hui und innen Pfui. So der Umgang mit dem Personal.

Spielwaren in Mendig

4. via Android

Top Mannschaft. Nach vorheriger vor Ort Beratung wurde eine Kalkulation erstellt und diese wurde dann 1:1 umgesetzt und der genannte Preis stimmte auch mit der Rechnung überein.

Fenster / Türen in Ochtendung

5. via Android

also ich war heute mit meiner Frau Frühstücken . ich muss sagen für das Buffett *** die Ausstattung im Erdgeschoss ***** und im Obergeschoss bei den Toiletten **** doch das räumliche Klima minus ****** da sich die ganze Hitze um Obergeschoss sammelt und keine Lüftung scheinbar vorhanden ist.
    Nun kommt der Oberhammer. die Bedienung. unfreundlich lässt sich unverschämt lange Zeit und der laden war noch nicht mal halb voll!.
    beim kassieren hat sie sich dann mal noch ein freundliches lächeln entlocken können in der Hoffnung auf Trinkgeld . aber weit gefehlt. tja Becci weit gefehlt. den Laden werden wir nicht mehr betreten. denn jede Sb Bäckerei ist günstiger und und bestimmt auch freundlicher.

Bars und Lounges / Konditoreien in Koblenz

Ein golocal Nutzer Natürlich sind Bäckereien mit Selbstbedienung günstiger.
    Ist ungefähr so, als würden Sie ein gute geführtes Restaurant mit einem Schnellimbiss vergleichen. Ansonsten leider eine sehr unsachliche Kritik, weil merkbar in emotionaler Frustration verfasst.
    Ein golocal Nutzer Porky112, danke für Dein feedback - dass ist nicht selbstverständlich.
    Auf der einen Seite kann ich Deine Kritik bedingt nachvollziehen, auf der anderen Seite schwingen da Erwartungshaltungen mit, die ich nicht nachvollziehen kann.

So ganz ist mir nicht klar, was an der Bedienung nicht in Ordnung war. Es ist mir nicht offensichtlich, warum die Kritik zum Zeitablauf negativ ausfällt. Was wurde genau bestellt? Wie lange wurde worauf gewartet? Was ist eine unverschämt lange Wartezeit?

Natürlich leiden wir alle unter den geradezu tropischen Wetterbedingungen, die für unsere Breitengrade rekordverdächtig sind. Daraus aber abzuleiten, das ein Café deshalb unbedingt eine Lüftungsanlage braucht, finde ich völlig unangebracht. Die wird, wenn überhaupt nur in saisonalen Spitzen benötigt, kostet in der Anschaffung sehr viel Geld und muss regelmäßig gewartet werden. Kleiner Betriebe können sich das schlichtweg nicht leisten.

Warum glaubst Du, dass „ein Geschäftsmann“ eine besondere Referenz bezüglich der Qualität eines gastronomischen Betriebes darstellt?
    Ein golocal Nutzer OK - wenn der Laden wenig Kundschaft hatte, sind 15 Minuten schon etwas lang. Den Rest lasse ich unkommentiert - wir haben uns ja Beide dazu geäussert. Und wenn ich mal wieder im "goldenen Dreieck" bin, werde ich mir die Erfahrung nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir ein gelungenes Wochenende. :-) bearbeitet
    NC Hammer Tom Ich habe mir mal die Speisekarte vom Alex am Mercedes-Platz Berlin angesehen. Alleine für die Preise würde ich nur 1 * vergeben.
    € 8.10 für nen poppeliges Baguette mit Kochschinken und ner halben Tomate daneben.
    NC Hammer Tom @Porky - da hast du Glück, dass du nur den Bochumer gemeint hast. Wäre der Kommentar auf mich bezogen hätte ich ihn in die Wüste geschickt.

Ganz einfach.
    Ein golocal Nutzer "Jeder kann Kommentare sperren"....? wie geht das? hier kann ich nur "wedeln". Sperren kann ich nur unter meinen eigenen Beiträgen.
    Das hat aber keinen Charme und ist niveaulos.... echt lustig hier...

smiley!

6. via Android

Super Lecker , preislich auch passend , aber viel wichtiger ist , wer das Schlemmerhäuschen in Ochtendung kannte, wird nicht enttäuscht sein.

Pizza / Essensbringdienste in Saffig

7. via Android

super toll hier, nette Bedienung . super Leckeres Essen , tolle Cocktails. tolles Ambiente. werde beim nächsten Urlaub in der Nähe , hier wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

8. via Android

als Nachfolger vom sky hat sich gut entwickelt. hier geh ich gerne wieder hin

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Niebüll

9. via Android

hier sollte sich manches personal Gedanken machen wer im Endeffekt ihr Gehalt bezahlt!

wenn hier Sonntags die Kunden so nett und freundlich gedient werden, sollte sich das Personal mal um einen anderen Job Gedanken machen , wo man nicht mit Kunden zu tun hat!!!!!!!

Es geht mir nicht um Preise die sind mehr oder weniger gerechtfertigt, aber demnächst werden wir dann unseren Forster mit kucken bestücken .

Bäckereien in Ochtendung

Richtig schöner Hof, nettes Café, Friesen Golf mit lebendigen Tieren. Super Konzept. im Sommer an verschiedenen Abenden Frisch vom Grill : Lamm ; Fisch und Fleisch . kann man nur empfehlen. Der Punkt Abzug kommt wegen der Selbstbedienung Geschichte, na gut dafür ist es vielseitig.

Restaurants und Gaststätten in Butjadingen