Habe bisher nie Probleme gehabt. Hab dort vor kurzem ein Kupplungskit mit Einmassenschwungrad bestellt. Geliefert innerhalb von 2 Tagen. Eine andere Firma aus Sachsen-Anhalt hats nicht hinbekommen.... Autogeiz...*hust* 24 *hust*.

Und ganz ehrlich diese Firma macht sich echt einen Kopf was den Versand betrifft. Das oben beschriebene, bestellte wiegt ca 20Kg. Da wird ein passender, massiver Karton genommen. Die Teile darin sind extra mit Folie eingepackt, damit der Ölfilm auf de Artikeln (Metall -> Korrosion) nicht die Pappe durchnässt. Das alles wiederum ist in einem größeren, sehr stabilen Karton mit Füllmaterial verstaut. Ringsherum kommen noch diese Plastik-Spannbänder, die das Paket auch in Form halten. Über die Qualität kann man sich streiten. Aber Bandel ist meißt günstig und bin sehr zufrieden.

Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Am liebsten NULL Sterne.
    Habe über ebay n Kupplungskit mit Einmassenschwungrad gekauft. Lieferangaben zwischen 8.6.-12.6.2020. Ratet mal was nicht in diesem Zeitraum da war. Habe demzufolge am 11.6.2020 eine Rückgabe angefordert. Hat ja großkotzig drin stehen: "Verkäufer zahlt Rückversand". Die Rückgabe wird scheinbar ignoriert. Das Paket müsstet ihr sehen. völlig deformiert, halb offen und beschädigt, weil der Karton für den Inhalt von ca 20kg nicht ausgelegt ist und das Zeug da drin hin und her rutscht.
    Heute kam eine Antwort auf meine erste Frage, nämlich die Frage nach der Sendungsnummer.
    Anscheinend völlig desinteressiert schrieb er: "Paket wurde verschickt".
    Habe dem darauf eine Frist gesetzt, er hat jetzt ein paar Tage Zeit mir das Retorenlabel (Bezahlt mit Sendungsnumer) zu übermitteln, sonst schalte ich ebay ein.

Frech wäre von dem dann noch eine positive Bewertung zu erbetteln. Wofür? Die tolle Kommunikation? Den schnellen Versand? Oder ein super verpackter Artikel? Hätte man die Funktion hier Bilder hochzuladen, würde ich euch zeigen wie das Paket aussieht. Einfach nur traurig. Ich finde, diese Firma sollte sich mal Gedanken machen in den Punkten Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Kommunikation, Versand und Verpackung.

Autozubehör / Internet in Magdeburg