1. via iPhone

Die Reservierung über das „Telefon-Portal“ hat gut geklappt. Nur im Restaurant war man verwirrt , da im Reservierungsbuch der Gaststätte kein Hinweis war . Wir bekamen trotzdem unsere 5 Plätze . Die Bestellungen der Speisen hat gut geklappt , aber bis die Speisen serviert wurden , dauert eigentlich sehr lange . Aber durch die schmackhafte Speisen war dann später alles in Ordnung. Man entschuldigte sich dann auch sehr höflich für diesen Umstand. Wir kommen aber gern hierher wieder!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bad Dürkheim

2. via iPhone

Falsche Telefonnummer!
    Bitte die richtige Nummer notieren und speichern!

Polizei in Maxdorf

Ein golocal Nutzer Von der Polizeiwache. Die haben eigene.

Kann mir aber nicht so ganz vorstellen dass die falsch sein soll. Bitte richtig notieren , dann wählen ;-)
    FalkdS Die 110 ist NUR für den NOTFALL, das stimmt!!!
    Für mich hat der, der der Polizei für das Kommunikationsproblem nur einen Stern gibt hat
    - deren Aufgaben nicht verstanden und scheint nicht in der Lage zu sein,
    - deren Leistungen zu erkennen!
    Pelikaan Wenn man 110 anruft, wird man automatisch zum zuständigen Polizeirevier weitergeleitet.
    Tikae Ich hoffe, ich merke mir das.
    Automatisch kommt bei mir immer 911 .....
    Ein golocal Nutzer Ich kann mich erinnern , ist 20 Jahre her da hatte ich mich nachts ausgeschlossen aber wie sollte ich irgendjemand anrufen ohne Handy und ohne Geld?

Bin zur Telefonzelle und hab die 110 gewählt weil das kostenlos war.
    Die Polizisten waren super nett und haben meine Schwester angerufen die ein Zweitschlüssel hatte.

Bin ich immer noch dankbar dafür. Sicher kein allgemeiner notfall aber mein persönlicher Notfall
    Ein golocal Nutzer Ich war schon über 18 in meiner ersten eigenen Wohnung.....
    Wozu sollte ich strafrechtlich belangt werden? Haben die Polizisten gerade noch durchgehen lassen smile