Bevor ich diese Bewertung begründe, möchte ich einräumen, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass wir alle angespannt sind, denn die Pandemie fordert so langsam ihren Preis. Dennoch, kann und will ich das eben erlebt nicht unkommentiert lassen. Es ist Samstag gegen 08:20 Uhr. Ich stehe dazu, dass ich Fleisch genieße und deshalb auch die Verantwortung dafür übernehme, selbiges zu erwerben in dem Wissen, dass die Tiere nicht gequält werden. Ich muss auch noch hinzufügen, dass der Laden vom Eingang nicht einzusehen ist. Ich machte einen Schritt in den Laden und fragte einen Verkäuferin ob ich eintreten dürfte, sie antwortete nein, ich sollte bitte draußen warten. Da ich aber nur 2 Kunden sah, dachte ich dass die Verkäuferin sich möglicherweise geirrt hat und streckte den Kopf noch mal durch die Tür. Im selben Moment rauschte einen MA-in an mir vorbei, rantzte mich an: "Warten Sie draußen" (bitte war wohl ausverkauft) und während sie an mir vorbei ging setzte sie nach: "auch nicht reinschauen". Weder ein "Guten Morgen" noch dass sie sich die Zeit genommen hätte, mich anzusehen. Ich weiß nicht ob die "blonde" Maid einfach nur rassistische Abneigung zeigte oder keinen so guten Tag hatte, ABER liebes Team der Metzgerei PICHLER - es reicht nicht freundlich mit Tieren umzugehen, die zukünftigen Kunden verdienen ebenfalls einen respektvollen Umgang. Sehr schade, dieser Metzger hätte so nah gelegen.

Fleischereien in München

walkingwomen Sehr unschönes Verhalten! Freundlichkeit kostet ja nichts und bringt Menschen weiter. Hier offensichtlich ist das nicht der Fall. Ich würde genau diese Zeilen mal dem Inhaber senden. Liebe Grüße und nicht verzagen. Es gibt tatsächlich noch nette Menschen. :-))
    neugierig_und_fair Das ist sehr lieb vielen Dank, doch wenn die Inhaber ein Herr mit vollem weißen Haar ist (ich kann das so schlecht einschätzen, ich würde sagen jenseits der 50), dann war er zugegen, hat auch aufgesehen, doch seine MA-in gewähren lassen. Ich wünsche ein gesegnetes Adventswochenende und selbstverständlich lasse ich meine Freude an Menschen durch solche Erlebnisse nicht erschüttern.
    Ein golocal Nutzer Ein wunderschönes 3. Adventwochenende. Leider erfährt man, egal wo, beim Einkaufen, in Krankenhäusern, beim Arzt, hinter der Theke beim Metzger oder Bäcker, das die Menschen immer unfreundlicher werden.
    FalkdS Cris Karibana, dann lassen wir uns nicht eben runterziehen, bleiben weiter freundlich und zeigen, dass es immer noch anders geht.
    neugierig_und_fair, danke dass du fair geblieben bist, das macht neugierig auf weitere Bewertungen.
    Schönes 3. Adeventswochenende!
    Lesezeichenfee Der Metzgereiangestellten haben dich halt mit den Ochsen, Kühen usw. verwechselt. Aber Freundlichkeit scheint in der Tat LEIDER ausverkauft zu sein. Sehr ärgerlich.
    walkingwomen Ach es gibt doch viele Menschen, die fast immer freundlich bleiben. Ich denke nichts hat sich geändert. Es gab sonst kein Internet, deshalb hat es auch kaum jemand erfahren. Ich bin von Natur aus fast immer freundlich und bekomme das auch zurück.
    Calendula Falls ich momentan überhaupt mal alleine oder in Begleitung einkaufen gehe, setze ich mein strahlendstes Lächeln auf. Hört m/w/d an der Stimme.- Es lohnt sich.
    Und natürlich auch die Maske.