Sehr gute schnelles preiswertes Unternehmen in sachen reetdacharbeiten. Seit 40 Jahren Berufserfahrung in sachen reetdachdarbeiten. Kammen zeitnah um die reperatur unseres Daches anzusehen. Haben sofort gesagt wir lange es dauert und wie teuer es CA. ist. Kammen pünklich zu den zugesagten Termin

Dachdecker in Bad Zwischenahn

Machen bei uns sehr gute Arbeit bei unsere Kläranlagen. Sind pünklich und zuverläsig. Sind freundlich und machen ihre Arbeit schnell und zuverläsig. Erkennen Fehler sofort und weissen sofort daraufhin das es zeitnah geschehen muß

Kläranlagen in Zetel

Schöner Friseur. Bin zufällig auf diesen Friseur gestoßen. Kam auch zeitnah dran. Haben gewissen haft ihre Arbeit gemacht. Sehr nettes personal, auch die chefin. Schöner Türkischer Friseur, mit den konnte man reden über alles. So wurde ich noch nur bedient zwar ein wenig Teuer, wenn die Qualität stimmt, geht es in Ordnung. Parkplätze sind im umkreis genug vorhamdwn

Friseure in Edewecht

Du bist spitze mit deine Zauberkünsten. Du hast uns auf unsere Weihnachtsfeier im Hobbie Rhododendronpark in Linswege, eifach sprachlos gemacht. Bis heute wissen wir nicht wie du es gemacht hast. Schön ist es das du ein Paar Kollegen von uns auf die Bühne geholt hast, das wahr ein Spass für uns, die nicht auf die Bühne waren. Eifach mal auf die Internet seite www.pat-trick.de gehen. Ich werde dich weiter empfehlen.

Unterhaltungskünstler in Ganderkesee

Endlich ein Bäcker der sein Handwerk versteht. Die Brötchen schmecken lecker, wie sie sein sollen. Das Graubrort ist spitze. Das Schwarzbrot brauche ich nicht zureden, da ist mir kein weg zulang. Der Butterkuchen mit liebe gemacht. Auch die anderen Kuchen und Torten sind zu empfehlen. Berliner, besonders

Bäckereien / Lebensmittel in Westerstede

Ein neuer sehr gutes restaurant, im ehemaligen restaurant zur kogge. Keine übertriebene Speisekarte. Essen hat sehr lecker geschmeckt, wir waren nach der Eröffnung schon ein Paar mal da. Speisenangebot deutsch mederane küche. Sehr freunliches personal, wurden auch schon mal vom chef bedint. Die Preise sind wie die anderen vor ort auch

Restaurants und Gaststätten in Bad Zwischenahn

Die haben mich in ein Arbeitsprozess richtig gut vertreten. Alle Anklagepunkte wurden fallen glasses. Die Beratung von Herr Müller wahr sehr gut, er hat sich viel zeit gelassen, für mein Anliegen. Beim ersten Termin hat er mich extra mich noch Abends angenommen, obwohl er keine zeit mehr hatte. Danke an Herr Müller und Capers, ich werde euch weiter empfehlen

Hätten wir vorher diese bewertung gelesen, wir wollten urlaub in der Gegend machen, da wahr der zentrale punkt für uns in solingen. Bei der Ankunft sagte die Dame die uns bedient hat, nee Zimmer haben wir für sie nicht, sie haben kein Zimmer gebucht. Erst als die Chefin kam, stellte sich herraus das due Zimmer gebucht wahr,. Die Zimmer eine Zumuttung, z.b. Die Betten, die Einrichtung, Fernseher. Die Fenster waren undicht alles konntest du hören auf der Strasse. Das Essen schmeckte solala, Fisch zu lange gebraten, Bratkartoffeln.. mehr will ich nicht zu sagen. Frühstück ebenso. Nach 2Tagen anderes Hotel gesucht

Hotels in Solingen

Nie wieder wir dort da, haben gesehen ist nicht viel los, dann kann es nicht so lange dauern.... Essen bestellt CA. 20 Minuten kommt es, es dauert noch was nach 45 Minuten kam es aber wahr schlecht, zu lange das fleisch gebraten usw. Mit dem Getränken statt nach der Bestellung zuliefern wahr sie erst beim Auf räumen beschäftigt

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Leer in Ostfriesland

Schönes Restaurant in Leer, schöne Einrichtung. Super regionales Essen, alles frisch. Schön gelegen an der Fussgängerzone und Hafen. Das Personal ist recht freunlich, haben für uns noch ein Platzt gefunden, obwohl das Lokal voll wahr. Wir waren dort zum Gallimarkt dort. Das wahr wie es heist

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Leer in Ostfriesland