Eines der modernsten und am besten ausgestattetenFitnessstudios in der Region, wenn nicht sogar bundesweit. Ausstattung (Geräte) und Kursangebote immer auf dem Stand der neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse, und wird ständig erweitert. Das Personal bzw. die Trainer sind sehr gut geschult und überaus freundlich. Die Sanitärräume sowie Umkleiden sind modern und sauber. Mir ist unter anderem wichtig, dass das Lüftungssystem bzw. die Klimaanlage gut funktioniert, damit die Luft während des Trainings gut ist. Schlechte, miefige Luft, wie man es in anderen Studios erlebt hat, gibt es hier nicht! Auch während des Sommers war die Luft gut und entsprechend runtergekühlt. Ich kann den Aktiv-Sportpark uneingeschränkt empfehlen!

Fitnessstudios in Moers

Schalotte Gut beschrieben und deckt sich mit den Aussagen einer Bekannten, die dort auch schon einige Jahre trainiert. bearbeitet

Der Empfehlung einer Freundin habe ich meinen Besuch im "La Maremma" zu verdanken. Meine Erfahrung: Absolut empfehlenswert! Eine kleine, feine dazu unkompliierte Location, die schon an einem Mittag innerhalb der Woche bis auf den letzen Platz besetzt war. Für das Team Stress pur, was sich jedoch niemand anmerken ließ! Freundlichkeit und frohe Gesichter auf der ganzen Linie. Zuvorkommende Bedienung, die stets um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht war. Immer ein nettes Wort, zu jedem. (Wein-) Empfehlungen wurden sicher ausgesprochen. Unsere Gerichte (Salatvariationen mit Geflügel und ein Nudelgericht) waren geschmacklich ein Erlebnis und optisch sehr ansprechend. Wir waren rundum super zufrieden und werden garantiert wiederkommen!

Italienische Restaurants in Moers

Bevor ich ein Restaurant negativ bewerte, muss schon etwas geschehen. Denn ich habe die Einstellung, dass jeder Mensch oder hier: jede Location, eine zweite Chance verdient hat. Bei Bellinis waren es schon mehrere. Bei all unseren Besuchen ist vor allem die unangehme Bedienung aufgefallen. Die Stammbedienung (Chefin?) fiel jedesmal aus dem Rahmen. Freundlich? Zuvorkommend? Keine Spur! Teilweise fühlten wir uns eher als Bittsteller, denn als Gäste. Angefangen von der Wahl unserer Sitzplätze –nein, diese Plätze können wir nicht eindecken; drinnen ist heute geschlossen; können Sie sich nicht an diesen Platz setzen, ich muss sonst die Kissen holen (geht´s noch??)– bis zu sandigen Pfifferlingen im Salat und zusammengefallenen Nudelgerichten haben wir bei unseren Besuchen dort einiges erlebt, was man sich als zahlender Gast definitiv nicht wüncht. Und nun beschlossen, nicht mehr dorthin zu gehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Duisburg

Schalotte Jetzt selbst eine Einladung bekommen. ... ich bin gespannt, wie der Abend wird und werde berichten.

Heute zum vierten Mal dort gewesen. Schneiden habe ich mir gespart, da mir bei meinem letzten Besuch dort die Haare –entgegen meines Wunsches– ziemlich kurz geschnitten wurden. Da meine Haare die Friseure vor einige Herausforderungen stellen, wurde nach meinem ersten Besuch mit –nicht so ganz gelungenem Färben (deckte nicht ab)– mit der Chefin Fr. Panse ein "Masterplan" entwickelt. Der Besuch danach verlief auch (bis auf den Schnitt) ganz erfolgreich. Heute jedoch wurden wohl die bewährten Ratschläge der Chefin nicht umgesetzt. Trotz meines Hinweises darauf. Das Ergebnis: Wieder ein schlechtes Ergebnis der Färbung, das heißt, die Haarfarbe deckte wieder, wie zuvor, meine grauen Haare nicht ab. Zudem war ich mit der Preisgestaltung für das bloße Färben der Ansätze -gefönt habe ich selbst– nicht einverstanden, da die Kosten hierfür 17 Euro über der Preisliste lagen.

Friseure in Duisburg

Fynncy Nach meinem ersten Besuch dort, habe ich ein Zufriedenheitsbefragugsschreiben erhalten. Da ich mit Haarfarbe nicht zufrieden war (Grau wurde nicht abgedeckt), habe ich natürlich dieses Chance auf Nachbesserung genutzt. Mit diesem Färbeergebnis war ich sehr zufrieden. Bei meinem dritten Besuch stimmte die Farbe (die Friseurin benutzte die von der Chefin empfohlene Farbe und wandte die von ihr empfohlene Technik an), aber der Schnitt fiel entgegen meines Wunsches viel zu kurz aus. Was mich aber am meisten geärgert hat, ist die Tatsache, dass die Friseurin bei meinem letzten Besuch wieder eigene Vorgehensweise durchgesetzt hat, obwohl ich sie freundlich an die Absprache mit der Chefin erinnert habe. Im Prinzip sollte die Chefin mal ein "ernstes Wort" mit ihrer Angestellten führen. Denn meines Erachtens ist die Chefin auf Qualität bedacht – nur nicht immer im Geschäft anwesend...