Das Cinestar ist das einige große Kino in Hagen. Also hat man nicht allzuviel Auswahl in welches man geht. Leider sind auch die Preise extrem. Die EIntrittspreise kann man noch akzeptieren. Aber die Getränke und Nachos sind richtig übertrieben. 4,85 Euro für Chips ist einfach nur der hamma und viel zu viel. Kein Wunder das immer weniger Leute ins Kino gehen. Naja bis auf die Preise gibt es noch was. Die Sitze in den Kinosäälen sind schon fast alle richtig ausgeleiert. Man bräuchte dringends neue! Aber für einen gemütlichen Kinoabend spricht sonst nichts gegen das Cinestar.

Kinos in Hagen in Westfalen

Thalia ist der beste Bücherladen in Hagen. Genau in der Fußgängerzon gelegen. Bevor ich online bestelle und 3 Tage auf das Buch warten muss fahre ich zu Thalia. Hier habe ich bis jetzt alle Bücher die ich brauchte immer gefunden. Man kann direkt eine Verkäuferin fragen und sich informieren lassen wo das Buch steht und ob es evtl. wann rein kommt wenn es nicht da sein sollte. Ich setze mich auch oft gerne oben im ersten Stock hin und trinke mir einen Kaffee und genieße dabei das ein oder andere Buch. Dazu auch ein Stück Torte. Eine klare Empfehlung von mir.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hagen

Ins Extrablatt gehe ich sehr gerne und kann dies auch jedem empfehlen. Hier kann man sich in Ruhe hinsetzen und gemeinsam einen Kaffee, Tee, Cola, Bier, Cocktail oder Longdrink zu sich nehmen. Auch für den kleinen und großen Hunger ist gesorgt. Egal ob Burger oder nur paar Mozarellasticks, für jeden was dabei. Ich finde aber das die Sachen alle ein wenig zu viel kosten. Da würde ich gerne eine Preisminderung sehen. Die Cocktails sind meistens gut. Nicht überragend aber schon in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück im Extrablatt. Sehr viel Auswahl und sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hagen in Westfalen

Eine sehr leckere Pizzeria. Ideal um sich etwas nach Hause liefern zu lassen. Ein Verzehr vor Ort ist aber natürlich auch möglich. Ist nicht allzuviel Platz, aber es ist möglich. Die Preise sind normal, nicht zu hoch aber auch nicht zu billig. Deswegen stimmt auch die Qualität und der Geschmack der Pizzen und Nudel. Ich essen hier sehr gerne. Man kann auch wenn man dort bestellt schön beim zubereiten der Speisen draufschauen und sieht direkt wie das ganze abläuft. Das verkürzt natürlich auch die Wartezeit auf seine Pizza. Eine klare Empfehlung von mir.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Hagen Hohenlimburg

Die Lennearena ist eine relativ neue Sportanlage in Hohenlimburg. Sehr gut an der Autobahn gelegen und somit auch gut für die Leute aus Hagen City erreichbar. Hier spiele ich gerne eine Runde Hallenfußball oder sandige Runde Beachvolleyball. Im Sommer finden man zudem auch auf einer großen Wiese Beachvolleyballplätze die sich draußen an der frischen Luft befinden. Diese sind auch sehr ruhig gelegen so das man nicht wirklich gestört wird beim Spielen. Die Preise sind sehr human. Man kann sich hier aber auch verpflegen und sich ein Getränk oder verschiedene Speisen bestellen.

Sportanlagen in Hagen Hohenlimburg

Ich kaufe meine Schuhe meistens bei Deichmann. Hier finde ich wenn ich welche brauche immer mindestens ein Paar Schuhe. Zudem kann man hier auch direkt gutes Schuhspray zur Pflege oder gegen strengriechende Schuhe erwerben. Der Preis stimmt immer. Und wenn eine größere nicht vorhanden ist, was eigentlich fast nie passiert, kann man auch im Onlineshop bestellen. Dort bekommt man dann meistens die Größe, egal ob extra klein oder extra groß wie 47. Beim betreten begrüßt meistens die Verkäuferin die Kunden und gibt so direkt ein gutes Klima weiter. So macht Schuhe shoppen Spaß.

Schuhe in Hagen

Diese Back Werk Filiale ist für mich wie zugeschnitten. Sie befindet sich direkt zwischen der Galerie und den Bushaltestellen. So ist der Weg nie weit für einen kleinen Snack zwischendurch. Egal ob Brötchen oder eine schöne und leckere Kleinigkeit wie Berliner oder Croisons oder ähnliches gibt es hier zu kaufen. Eine klare Empfehlung von mir. Ideal um mal eben was auf die Hand zu bekommen. Von der Qualität nicht vergleichbar mit richtigen Bäckereien, aber dafür kostet hier das Brötchen auch keine 50 Cent. Also ideal für den kleinen Geldbeutel in der Tasche.

Bäckereien in Hagen in Westfalen

Im Gartencenter findet man alles was das Herz begehrt was Blumen und Planzen und Dekosachen betrifft. Der Preis stimmt immer. Zudem gibt es immer wieder gute Angebote. Es gibt sogar verkaufsoffene Sonntag wo man dann ohne Stress und Zeitdruck am Wochenende einkaufen kann. Aktuell kann man dort auch schöne Weihnachtsbäume kaufen. Diese gibt es in jeder Preisklasse. Von 15 Euro bis hin zu über 30 Euro, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Folgende Öffnungszeiten gibt es: Montag - Freitag 9.00 - 20.00 Uhr, Samstag 9.00 - 18.00 Uhr und Sonntag von 12.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Gartencenter / Möbel in Hagen in Westfalen

Kochöffel ist richtig gut gelegen. Genau in der Fußgängerzone. Man kann sich dann während des shoppens gemütlich hinsetzen und verschiedenste Speisen zu sich nehmen. Ob nur Pommes, einen Burger oder nur ein Getränk. Alles lecker und günstig im Vergleich zu anderen Anbietern solcher Produkte. Die Qualität ist immer gut und das Geschäft ist immer ordentlich aufgeräumt und nicht verdreckt oder ähnliches. Folgende Öffnungszeiten gibt es im Winter: Mo. - Sa.: 09:30 - 22:00 Uhr und So.: 11:00 - 22:00 Uhr. Und im Sommer folgende Zeiten: Mo. - Sa.:
    09:30 - 22:30 Uhr und So.: 11:00 - 22:30 Uhr. Nun guten Hunger.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Ein sehr schöner und angenehmer Autozubehörhändler. Hier bekommt man sehr schöne Radios, gute Verstärker, Boxen usw. Die Qualität ist top, allerdings könnte der Preis etwas gesenkt werden. Man kann sich auch direkt alles in sein Auto einbauen lassen. Das ist guter Kundenservice :-) Hier die Öffnungszeiten: Mo - Fr 10-19 Uhr und Sa 10-15 Uhr. Hier findet jeder seine Zeit zum shoppen. Falls nicht gibt es auch einen Onlineshop bei dem alle Teile bestellt werden können. Dort kommen aber noch Versandkosten von 6,90 EUro auf einen zu. Ab 100 Euro ist alles Versandkostenfrei.

Autozubehör in Hagen in Westfalen