Am 1.10.21 wollte ich ein KG Rezept holen, die Sprechstundenhilfen sind immer desinterressiert un gelangweilt, diejenige die meine Karte eingelesen hat war schon mürrisch und abwei3und vergass als Krönung noch mir meine Karte wieder zu geben. Ich hatte jede Menge Unannehmlichkeiten durch diese nachlässige Person, Anrufe, Fahrerei usw. Nein die haben es nicht nötig einen telefonisch zu informieren dass die Karte bei denen verblieben ist. Das Allerletzte, aber auch die Behandlungen sind nicht der Renner und dazu im Minutenbereich..

Ein golocal Nutzer Ich glaube man kann wohl verlangen dass die Sprechstundenhilfe so auf der Reihe ist und einem so wie es normal ist die Karte zurück gibt. Wo sind wir denn hier!! Unglaublich

Erstmal wird man beim Telefonkontakt mitunter 10 Minuten in die Warteschleife gestellt oder es geht niemand ans Telefon oder der AB geht dran. Bei einer Absage weil kurzfristig etwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen ist, wird unkulant reagiert, der Termin muss unterschrieben oder privat bezahlt werden. Da gibt es noch nicht einmal einmalige Ausnahmen, egal was dem Patienten passiert ist. Sehr ignorant und verachtend.

Krankengymnastik in Hennef an der Sieg

UNMÖGLICH, DIE VERGESSEN SOGAR DIE PAKETE EINZULADEN
    mein Paket mit der sollte heute zwischen 13.06 und 14.20 Uhr zugestellt werden. Als bei der Tracking Nachverfolgung nur noch 1 Stopp angekündigt wurde, ging ich vor die Haustür um zu schauen wann der Fahrer ankommt um das Paket in Empfang zu nehmen. Ich sah das Fahrzeug drehen und ohne bei meinem Haus zu halten fuhr der Fahrer einfach weiter. Dann sah ich bei der Sendungsverfolgung auf einmal dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Bei der DPD Hotline wurde mir dann gesagt, dass der Fahrer angeblich vergessen haben soll das Paket in das Zustellfahrzeug zu laden, wie unzulänglich kann der Zusteller eigentlich sein??!! Was ist das für eine schlampige und unzulängliche Arbeitsweise, unfassbar!!!! Da wartet man umsonst wegen der Schlampigkeit des Zustellers, man hat ja sonst nichts zu tun, ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich es vermeiden kann zukünftig Ware mit DPD zu erhalten so werde ich das so veranlassen. Bei mir ist übrigens noch nie was mit DPD angekommen.. Schon seltsam...
    Auf meine schriftliche Beschwerde bekam ich lediglich eine lapidare Entschuldigung mit dem bekannten Sachverhalt.
    Dreister und Unverschämter geht es gar nicht..

Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

Am 18.08.20 suchte ich die o.g. Filiale auf, da bei meinem Fahrzeug auf der Hinterachse Scheiben und Beläge erneuert werden mussten. Der dortige Filialleiter, Hr Nolden schrieb einen Auftrag über 370 € incl. Leihwagen für 1 Tag. Auf meine vorherige Frage bei Nennung des Preises ob es die Möglichkeit gäbe die Reparatur günstiger anzubieten verneinte dieser. Wie ich im Nachhinein erfuhr entspricht das nicht der Wahrheit.

Nachdem das Fahrzeug nächsten Tag fertig war und mir der Preis ziemlich hoch vorkam suchte ich eine andere Filiale auf, dort klärte man mich auf, wenn ich den Auftrag online abschließen würde, würde die Reperatur lediglich 252 € kosten, auch wurde mir online die Vorgehensweise gezeigt.. Das finde ich absolut ehrlich und zeigt wahre Kundenfreundlichkeit.

Ich hatte keine Kenntnis davon, dass diese Möglichkeit bestand die Reparatur um einiges günstiger durch Online Abschluss zu erhalten.

Hätte ich darüber Kenntnis gehabt, hätte ich online den Reparaturauftrag vor Ort am Handy abgeschlossen, es ist für mich äußerst unfair und in meinen Augen nicht ehrlich die Information zu verschweigen, dass bei Online Abschluss die Kosten der Reparatur um 120 € günstiger ausfallen, das ist ja keine Kleinigkeit.

Es wäre fair und im Sinne des Kunden hier eine angemessenen Lösung zu finden.

Autowerkstätten in Siegburg

Sch…. Laden, knapp 40 € weg für inkompetente Schaltungseinstellung, nach "Einstellung" genauso miserabel wie vorher, die Fahrradmonteure sind in meinen Augen nicht kompetent und nicht vertrauenswürdig. Zudem wagt es bloß NICHT ein neues Fahrrad NICHT bei Wave Bikes zu kaufen!!! Wenn die Inhaber sehen dass ihr ein Neues Bike woanders gekauft habt, dann fühlt man sich aber in die Eiszeit versetzt, Missmut und kühle Ablehnung ist dann gewiss. Ach und das schlägt sich dann im erhöhten und unzumutbaren Preis nieder wie in meinem Fall bei einer Schaltungseinstellung. Und ja keine Reklamationen, da wird man direkt als Lügner dargestellt was einem denn einfiele die "Arbeit" dort zu kritisieren. Ich sage nur Eins. NIE WIEDER!!!!! Das Geld ist zum Fenster raus für NIX ….

Fahrräder / Fahrradverleih in Hennef an der Sieg

Petra Krey Postagentur ist der Gipfel der Unfreundlichkeit und Ablehnung. Fr. Krey und "Ehemann" behandelten mich wie den letzten Dreck. Ich wollte am 06.06.20 ein Packet abholen, da wurde ich schon brüsk unterschwellig aggressiv nach Draußen befördert, da ich keine Maske an hatte. Dass ich eine ärztliche Maskenbefreiung habe hat die Inhaberin nicht interessiert, zu Wort ist man nicht gekommen, es wurde mir direkt über den Mund gefahren und ich wurde hinauskomplementiert zum Warten. Nach Einlass (nur 2 Personen im Laden) musste ich ihr die Befreiung regelrecht verbal aufdrängen, denn zu Wort kommen ist dort scheinbar verboten. Ohne nachzuschauen sagte die "Dame" es sei kein Paket für mich da, was aber lt Sendungsverf. dort bereits abgegeben sei. Die "Dame" schaute noch nicht einmal nach, weder Name noch Sendungsnr. interessierte sie, lediglich ihr Zorn und ihre Ablehnung mir gegenüber beherrschte diese. Pakete werden zurückgehalten, einfach behauptet es sei keines da, lt Sendungsverf. jedoch 1 Tag vorher schon dort eingeliefert. Die Inhaberin macht sich wohl einen perfiden Spaß daraus Leute die sie ablehnt 2 x fahren zu lassen. 1 Paket wurde mir gar nicht ausgehändigt obwohl es nachweisbar ist, dass es dort bereits da ist. Beim 2 x am selben Tag nach Anruf "Paket sei soeben von Boten" gebracht worden wurde ich extrem aggressiv vom "Ehemann"?? der Inh. empfangen, schreiend in unterster pöbelnder Manier wurde mir dann grundlos Hausverbot erteilt. Unfassbare Menschen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bingen am Rhein

Postdienste / Bäckereien in Ruppichteroth