Der Kunde ist König! Allerdings muß er sich auch königlich benehmen.
    Wenn alle diesen Grundsatz beachten würden, wäre die Welt viel leichter und um einiges schöner.
    Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von Neopost, sondern ein langjähriger zufriedener Kunde. Ich arbeite mit Neopost zusammen da hießen die noch Stielow. Es hat sich viel getan in den Jahren. Auf beiden Seiten! Neopost ist von einen kleinen "Fuzzi-Unternehmen" zu einen international erfolgreichen Dienstleister geworden. Natürlich gibt es in einer so langen Zusammenarbeit auch mal Probleme, manchmal auch sehr ärgerliche, aber wenn man vernünftig und fair miteinander umgeht lassen sich alle Probleme erfolgreich lösen. Das stärkt dann auch das Vertrauen für die weitere Zusammenarbeit. Wir sind in den Jahren gemeinsam erfolgreich gewachsen und können uns in jeder Hinsicht aufeinander verlassen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Neopost nur empfehlen!

Bürobedarf / sonstige Dienstleistungen in München

Geierschnabel Soviel aus der Marketingabteilung von Neopost, die erstaunlicherweise auch auf "duemmlichen Bewertungsportalen" unterwegs ist. Da wir Neopost nicht mit unserem "Versagertum" stoeren wollen haben wir jedenfalls konsequenterweise den Dienstleister gewechselt. Und: Wir sind mit dem Neuen sehr zufrieden !!!! bearbeitet
    Ein Golocal-Nutzloser Ist dieser Beitrag eventuell Eigenwerbung ?
    Dafür wären dann selbst die "dummen Bewertungsportale "
    gut genug .
    Übeigens werden hier auch viele Unternehmen von
    echten Usern positiv bewertert und empfohlen ,
    was oft ein wertvoller Tipp sein kann .
    Knuf Leider sind viele Aussagen der sog. User hier nicht sachlich und objektiv. Vielmehr liest man hier häufig vernichtende Kritiken die nur das Ziel haben zu schaden. Nur der Motivation geschuldet, nicht in der Lage zu sein, das eigene Versagen mal objektiv und ehrlich zu hinterfragen. Dann würden viele Beurteilungen viel ehrlicher sein.
    Geierschnabel Wie kann man man an Bewertungen erkennen ob sie objektiv sind oder nicht? Wie kann man erkennen, dass der Kunde selbst der Versager ist? Knuf scheint ein Hellseher zu sein.