SInd seit Geburt an mit unserem Sohn bei Ihm. Immer Fachkundige Beratung !! Manchmal etwas eigene Ansichten, die man aber teilw. verstehen kann. Manchmal bei kleinen " weh wehchen " kaum Medikamente, oder gern Pflanzliche Sachen. Rundumversorgung Super gut - Und !! Er geht auch mal an sein handy obwohl er in Öserreich im Urlaub ist, wenn man sorgen um sein Kind hat. Auch seine " Helferinnen " sind super drauf und echt IMMER super net, was sicherlich nie immer so leicht ist !
    Wir sind gerne bei Ihm und schätzen Ihn sehr !!!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hof an der Saale

Hier merkt man die gehobene Gastronomie. In den Fränkischen Stuben gibt es lecker Essen wie man es kennt. Die fränkische Trüffelsuppe - ein Traum ! - Im Gourmetbereich ist dass Essen edel und man bekommt die gewohnt kleineren Portionen, wobei soviel "Kleinzeug" serviert wird, dass man doch satt wird. Preise im Fränkischenbereich eigentlich ok. Wir zahlen meist für 2Personen mit Essen und getränken um die 80 - 100eu -- Immer wieder gern !!

Hotels in Wirsberg

Waren öfters dort, aber mehr als 3 * haben sie bei keinem Besuch verdient. Viele sagten es bereits der barfüßer ist zwar ein uriges lokal,leider kommt es mir so vor, als wenn sie nicht mehr mit den vielen leuten zurecht kommen !!
    - Personal ist sehr permanent genervt und meist sehr unfreundlich.
    - Die Preise zur Qualität sind zu hoch.
    - Das Essen ist mittlere Qualität u. öffteren nur lauwarm, wenn dies reklamiert, wird man fast angemotzt, wie man sich nur beschweren kann
    - Der Schweinebraten ist oft so " Flexig " da vergehts sogar dem gestandensten Mannsbild
    - Toiletten meist nicht unbedingt sehr sauber

Wir sind in diesem Jahr nicht mehr dort gewesen, uns ist es einfach zu " Ga Ga"

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Die Soßen und die Pommes sind echt der Hit - Jedesmal wenn ich in Jena bin ist dies ein muss !!

Imbiss in Jena

Die CW is einfachn nur lekker !!

Imbiss in Hof an der Saale