Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Schwarzlicht Minigolf war eine unglaublich faszinierende Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Die Bahn war sehr gut gestaltet und bot eine Menge Herausforderungen, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet sind.

    Das Highlight der Erfahrung war sicherlich das Schwarzlicht, das die Bahn in eine surreale Welt voller leuchtender Farben und visueller Effekte verwandelte. Die Bahnen waren in verschiedenen Themenbereichen gestaltet, wie zum Beispiel in einem Unterwasser- oder Dschungel-Szenario, was die Atmosphäre sehr abwechslungsreich machte.

    Die Bahnen waren alle in sehr gutem Zustand und gut gepflegt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass wir uns jederzeit wohl fühlten und unsere Erfahrung genossen.

    Besonders beeindruckend war auch das Sound-System, das uns in eine andere Welt eintauchen ließ und eine perfekte Ergänzung zu den visuellen Effekten war.

    Alles in allem war das Schwarzlicht Minigolf-Erlebnis eine großartige Erfahrung und eine perfekte Wahl für eine Gruppenaktivität oder einen Familienausflug. Ich kann es nur empfehlen und freue mich schon darauf, es erneut zu besuchen. Hat rießen Spass gemacht!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Golf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Als Patient mit einer Wurzelbehandlungserfahrung bei der Zahnarztpraxis Dr. Ulf Hannig kann ich nur Positives berichten. Die Behandlung war äußerst professionell und schmerzfrei.

    Vor Beginn der Behandlung erklärte mir Dr. Hannig detailliert den Ablauf der Wurzelbehandlung und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und aufgehoben. Während der Behandlung spürte ich keinerlei Schmerzen oder Unbehagen. Dr. Hannig und sein Team waren äußerst einfühlsam und sorgten dafür, dass ich mich stets wohl fühlte. Nach Abschluss der Wurzelbehandlung erhielt ich eine ausführliche Nachbesprechung sowie Pflegehinweise. Auch in den Folgeterminen war das Team immer freundlich und professionell.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wurzelbehandlung bei der Zahnarztpraxis Dr. Ulf Hannig und würde diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen zahnmedizinischen Versorgung ist.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Dieses Yogastudio ist ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und den Körper zu stärken. Die Kurse sind professionell und werden von erfahrenen Yogalehrern geleitet. Das Ambiente ist genauso gut, und die Übungen haben es echt in sich! Lohnt sich auf jeden Fall für alle die mal lust haben in Yoga reinzuschnuppern, oder auch schon im fortgeschrittenen Teil sind.

    Klasse Mitarbeiterin - super nett - kann man nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 59 Bewertungen


    Diese Buchhandlung bietet eine tolle Auswahl an Büchern zu einem fairen Preis. Sehr übersichtlich die Gänge und der rest auch! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Empfehlungen zu Büchern. Die Atmosphäre im Laden ist einladend und die Bücher sind übersichtlich angeordnet. Lediglich die begrenzte Auswahl an fremdsprachigen Büchern ist schade. Auch wenn es mal probleme gab mit einem Buch, die Mitarbeiter haben immer eine gute Lösung gefunden. Empfehle euch weiter!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    156. von 161 Bewertungen


    Das Champions League Finale in der Allianz Arena im Jahr 2012 zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea war zweifellos eines der denkwürdigsten Spiele in der Geschichte des europäischen Fußballs. Beide Mannschaften traten mit einer Vielzahl von Talenten auf, die für einen spannenden und unvorhersehbaren Wettkampf sorgten.

    Das Spiel begann mit einer dominanten Leistung von Bayern München, die zahlreiche Chancen kreierten, aber es war der Chelsea-Keeper Petr Cech, der mit einer Reihe von unglaublichen Paraden den Rückstand seiner Mannschaft verhinderte. Das Spiel war geprägt von intensiven Zweikämpfen und emotionalen Momenten, als die Bayern-Spieler in der ersten Halbzeit zwei Aluminiumtreffer hatten und dann in der 83. Minute endlich das erlösende Tor durch Thomas Müller erzielten.

    Die Bayern schienen bereits den Sieg in der Tasche zu haben, als Chelsea in der Nachspielzeit einen Eckball zugesprochen bekam. In einer der dramatischsten Szenen in der Geschichte des Champions-League-Finales köpfte Didier Drogba den Ball in das Tor der Bayern und glich damit aus, um das Spiel in die Verlängerung zu schicken.

    Die Verlängerung war geprägt von Chancen auf beiden Seiten, aber keines der Teams konnte einen weiteren Treffer erzielen. So endete das Spiel im Elfmeterschießen. Dort versagten den Bayern die Nerven, als sie drei ihrer vier Elfmeter verschossen und Petr Cech erneut der Held für Chelsea war.

    Weltklasse Stimmung. Muss man erlebt haben!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    02 Check ..
    2012, das ist fast 10 Jahre her. Das Stadion wurde seither umgestaltet. Nur von der Location steht hier nichts.


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Dieser Baumarkt bietet eine breite Auswahl an Produkten, aber die Qualität könnte besser sein. Das Personal ist freundlich, aber manchmal etwas unorganisiert. Die Preise sind fair, aber es gibt bessere Baumärkte in der Umgebung. Trotzdem kann man hier gut einkaufen und daher empfehle ich es auch weiter.

    Recht groß der Laden und sehr übersichtliche Gänge!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Friseur ist ein echter Geheimtipp! Das Personal ist äußerst freundlich und professionell. Bei meinem Besuch wurde ich ausführlich beraten und meine Haare wurden genau so geschnitten, wie ich es wollte. Der Preis ist angemessen und die Atmosphäre im Salon ist entspannt und einladend. Ich kann diesen Friseur nur allen empfehlen! - Am besten vorher anrufen und fragen ob kurz Zeit wäre -

    4 Sterne gebe ich hier für sicher.

    geschrieben für:

    Friseure in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Café Gelateria La Rosa Rossa ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen. Die Kaffeespezialitäten sind von höchster Qualität und der Preis ist fair. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und aufmerksam. Ein toller Ort, um eine Pause vom Alltag zu machen und eine leckere Tasse Kaffee zu genießen!


    Sind immer wieder aufs neue begeistert, und empfehlen euch gerne weiter!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Dieser Blumenladen ist ein wahrer Traum für alle Blumenliebhaber! Die Blumen sind von höchster Qualität und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist liebevoll eingerichtet und strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus. Hier fühlt man sich einfach wohl und kann die Schönheit der Blumen genießen. Ein absolutes Muss für jeden, der sich an Blumen erfreut und welche benötigt!

    Klasse Laden! Immer wieder gerne-

    geschrieben für:

    Blumen in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diese Weinhandlung "Weinstube Jung in Kandel" bietet eine breite Auswahl an Weinen aus verschiedenen Ländern zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist äußerst freundlich und kenntnisreich und gibt gerne Empfehlungen. Eine tolle Adresse für alle Weinliebhaber! Sehr empfehlenswert - und lecker sind die Weine ;) Wir bestellen bald sicher wieder..

    Gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Klasse Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Wein in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    noli.turbare Die Bewertung von "Weinstube Jung" (besser eigentlich "Weingut Jung", weil die "Weinstube" wie gesagt geschlossen ist) ist sehr gut und korrekt. Wir sind dort seit Jahren Stammkunden und haben immer ausreichend Jung'sche Vorräte im Keller.

    Etwas irreführend ist die Aussage "...Wein aus verschiedenen Ländern". Das Weingut Jung ist ein hiesiges lokales Südpfälzer Weingut, das ausschließlich die eigenen Weine aus den eigenen Weinbergen anbietet und vertreibt. Sehr gute Weine, die immer wieder goldene, Silberne etc. Kammerpreis-Medaillen erhalten.