für die kleinen echt ein schöner ort, wo sie die sau rauslassen können :) hier können sie nach herzenslust toben und sich austollen. bin öfters mit meinen nichten und neffen da, wenn sie in der stadt sind. sind zwischen 5 und 10 jahre alt und freuen sich immer alle samt darauf. hinfahren lohnt sich!

Freizeitanlagen in Köln

n ganz toller laden! da kann man super mit ner freundin hingehen oder mami auf nen leckeren kuchen einladen. die auswahl gefällt mir sehr gut und die angebote sind alle samt erschwinglich. preis-leistungs-qualität ist sehr gut, da kreigt man wenigstens noch was für sein geld!

Konditoreien / Cafés in Köln

kein weihnachtsmarkt ist schon wie der am kölner dom. ich liebe ihn total und freue mich jedes jahr aufs neue wie ein kleinkind darauf. die ganzen schönen lichter und die hübschen buden. überall gibt es leckereien, die man probieren kann und die leute sind einfach nur gut drauf. due stimmung ist immer sehr toll, ich fühle mich dort sehr weihnachtlich.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Sir Thomas ... ich fühle mich dort nicht weihnachtlich sondern hochgradig genervt. Aber jetzt kommt ja wohl erstmal der Sommer
    Ein golocal Nutzer Wenn man am Heiligen Abend um15.42 Uhr noch Geschenke für die Bälger und alle Anvertrauten besorgen müßte, wäre ich auch genervt.... :-DDD

Bisher war das Essen immer sehr lecker, konnte mich noch nie beschweren. Es ist immer ausreichend gewürzt, was nicht heißen soll, dass es überwürzt ist - eben genau richtig. Getränke kommen immer rasch und frisch auf den Tisch, da muss man nicht lange warten. Das Essen kommt selbst bei vollem Haus relativ zeitig an den Tisch. Die Bedienungen sind immer äußerst reizend und charmant. Ich geh gern ins Laguna, empfehle ich also hier mal weiter!

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Bei mir wurde ein Implantat gesetzt: Die Heilung verlief erstaunlich fix und die neue Krone ist nicht von meinen eigenen Zähnen zu unterscheiden. Kauen geht auch sehr gut damit. Zahnarzthelferinnen waren auch immer nett zu mir :)

Zahnärzte in Geesthacht

immer gut, wenn man besuch hat und bei regenwetter nicht weiß, was man machen soll. hier kann man echt stunden verbringen und immer wieder neue sachen entdecken. es eignet sich auch gut für kinder, sofern man diese unter kontrolle hat. sie dürfen natürlich nicht ständig alles anfassen wollen. ich war jetzt schon an die fünf mal dort und fand es immer wieder klasse und man muss auch kein modellbahnfan sein, um es zu mögen. einfach mal selbst angucken, gibt auch immer wieder kleine überraschungen zu entdecken

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

nach jeder Party, ein MUSS! an den Geruch muss man sich zwar etwas gewöhnen, aber so ein leckeres Fischbrötchen nach ner durchtanzten Nacht ist einfach nur Klasse. und eines ist ganz sicher: frischer als hier, kriegt man den Fisch wohl nirgends. schmeckt wirklich fangfrisch!

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Braunbär2007 Das ist ja super! Die Norddeutschen sind doch immer wieder gut für Neues: Frischer Rollmops aus der Nordsee :-)
    Ein golocal Nutzer Zu dieser Touristenlocation sind immer noch viele Fotos eingestellt, die hier nichts zu suchenh haben. Sie gehören zur ´Fischmarkt HH GmbH´, dem ´richtigen´ Fischmarkt.

Das resultiert noch daraus, dass beide Locations mal aus Unkenntnis zusammengelegt, die Fotos aber nach erneuter Trennung nicht richtig zugeordnet wurden.
    Schwerie Dann hätte Schroeder auch Granaten geschrieben! ;o)
    Eher würde ich Granat zu den Edelsteinen gemeint wissen!
    Deine Erklärung hat mir dann Gugel nähergebracht... kannte ich so noch nicht!

sehr leckeres Brot und auch Brötchen. die Vielfalt lässt nicht zu wünschen übrig, ich finde eigentlich immer etwas passendes für mich. besonders gefallen mir die Saisonangebote, zb ist das Kürbisbrot im Herbst sehr lecker. da könnte ich mich reinlegen. der Kuchen ist auch immer sehr lecker, auch wenn ich eher weniger der große Kuchenesser bin. auf jedenfall ist immer alles frisch, das ist für mich sehr wichtig!

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Geesthacht