Ganz normale Systemgastronomie mit entsprechendem Speisenangebot. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war sauber und wurde während unseres Aufenthaltes auch mehrfach gereinigt. Ein Mitarbeiter geht rund und macht die Tische ständig sauber. Leider gibt es hier wohl keine Klimaanlage, was bei unserem Besuch (35°C) schön gewesen wäre. Die Lage ist zentral und gut mit dem Fahrzeug zu erreichen. Der Parkplatz ist ausreichend dimensioniert.

Schnellrestaurants in Ratingen

Also ich hatte mir mehr davon versprochen, weil es überall empfohlen wird dort einzukehren. Das Essen war wirklich lecker, aber die Lautstärke schon insgesamt viel zu hoch. Das hat eher Brauhauscharakter. Wen das also nicht stört, der ist hier gut aufgehoben. Die Preise sind gesalzen. Man kann es ja nehmen, weil man ja überall als Pflichtpunkt einer Leipzigtour empfohlen wird. Das ist Marketing. Ich war da, habe es gesehen und gut ist. Würde es aber nicht unbedingt weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Leipzig

Wir waren im Advent zu Gast im Steigenberger und uns hat es im Großen und Ganzen recht gut gefallen. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und dadurch technisch etwas veraltet. Das Hotel war ausgebucht, so dass der zu klein dimensionierte Parkplatz (inkl. Tiefgarage) nicht ausreichte. Weil die Tiefgarage kostenpflichtig ist, parkten viel in den angrenzenden Weinbergen. Die Lage ist trotz der Randlage am Dorf sehr gut, weil man durch den kleinen Park an der Rückseite sehr schnell im Ort ist. Das Zimmer war zwar sauber, jedoch war die Waschtischarmatur defekt. Und leider waren die Gardinen sowohl defekt als auch schmutzig. Es fehlt an Detailinfos im Zimmer,. Es gibt zwar Hochglanzbroschüren über Steigenberger weltweit, aber Infos zu Essenszeiten und der Benutzung des Spabereiches fehlen völlig. Das jederzeit sehr freundliche Personal hilft dann aber gerne weiter. Was gar nicht geht: Gäste die in ausgebeultem Jogginganzug und auf Socken zum Frühstück erscheinen und das Personal greift nicht ein. First Class geht anders.

Hotels in Deidesheim

Gute Adresse für Backwaren in Mayschoß. Café mit Aussenterrasse. Hier werden auch einige ungewöhnliche Spezialitäten serviert. Zentral direkt an der Ahr-Rotweinstarße gelegen.

Bäckereien / Konditoreien in Mayschoß

Die Gaststätte Winzerverein ist urig eingerichtet und die Bedienung sehr freundlich. Vom Flammkuchen bis zum regionalen Menü gibt es hier alles was die Pfalz zu bieten hat zum annehmbaren Preis.

Wein in Deidesheim

Das Gästehaus liegt sehr zentral und von dort aus kann schnell alle Punkte der Stadt fußläufig erreichen. Das Atrium als Frühstücksraum ist toll und das Frühstück an sich vielfältig und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht groß. Auch die Badezimmer. Leider haben diese aber noch den Altenheimcharme der Vornutzung des Gebäudes. Auch die nicht vorhandene Trittschalldämmung ist des nachts störend, wenn die anderen Gäste heimkehren. Wer sich daran aber nicht stört ist hier genau richtig.

Cafés / Gästehäuser in Deidesheim

Etwas ruppig, aber es ist ja auch kein Friseur. Bei Sanierungen gut.

Bauunternehmen in Altenahr

Habe schon 2 Neufahrzeuge dort gekauft und bin zufrieden. Je nachdem welchen Meister ich erwische, bin ich sogar sehr zufrieden. Das Fahrzeug (Transit Connect) ist OK und erfüllt genau seinen Zweck.

Sonstige Gewerbe in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ordentliche Werkstatt und der Verkauf ist sehr flexibel. Bin seit 3 Jahren zufrieden.

Autohäuser in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Für Reisegruppen, die Freiburg besuchen wirklich gut geeignet. Kein Gourmettempel und durch die Lage auch kein Schnäppchen. Das Essen ist wirklich OK und eigentlich geht es in einem Brauereiausschank ja auch uns Trinken. Das Bier schmeckt mir jedenfalls sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

ubier Immer schwierig, eine Touristensammelstelle zu bewerten. Hoher Umschlag, keine Stammgäste, kein Grund für gehobene eigene Ansprüche. Aber Du hast es m.E. gut getroffen - nur was den Biergeschmack angeht, da liegen wir weit auseinander...
    ubier @Exlenker: Jedenfalls eine Steigerung, auch wenn es ja inzwischen in Donaueschingen gebraut wird...
    ubier @Exlenker: Brauerei wurde an Fürstenberg verkauft, die den Standort umgehend geschlossen hat. Gebäude in Riegel stehen noch, werden u.a. als "Riegeler Lofts" intensiv vermarktet.
    Exlenker Danke für die Info @ ubier - dann fahren wir halt demnächst nach Donaueschingen.