Wenn Ärzte sich die Hände desinfizieren, so kann der Patient im Behandlungsstuhl dieses nicht mitbekommen, da dieses nicht in seinem Sichtfeld ist. Desinfektion ist natürlich Vertrauenssache! Bei Operationen unter Vollnarkose bekomme ich als Patient auch nicht mit, ob die Operateure Handschuhe benutzen.Ich bin bei Frau Dr. Leitch schon seit 20 Jahren in Behandlung und bin nie ohne Handschuhe behandelt worden. Bei einer Kontrolle, wenn keine Behandlung stattfindet, erwarte ich keine Handschuhe. Es findet kein Eingriff statt und desinfizierte Hände reichen völlig aus.Wir mir bekannt ist, besteht in Deutschland für Ärzte auch keine Pflicht Handschuhe zu tragen.Handschuhe sind für Ärzte auch ein Schutz, wer kann schon sagen, was die Patienten für Infektionen haben.Termine bekommt man bei Frau Doktor kurzfristig, die Praxis ist immer in einem sauberen Zustand. Frau Doktor und das Personal ist freundlich und kompetent. Frau Doktor ist eigentlich immer erreichbar, sogar spät am Abend und am Wochenende. Sie war sogar am 31.12. in der Praxis.Ich habe auch nie erlebt, dass das Personal Behandlungen ausführt. Bisher wurde ich nur von Frau Doktor behandelt.Wie ich im Internet gelesen habe, stehen dort negative Bewertungen, die meines Erachten so nicht stimmen. Wieso schreiben Patienten so etwas. Wenn alles so schlecht war, warum wird dann nicht ein Rechtsanwalt in Anspruch genommen. Ich glaube, es macht mehr Spaß negative Bewertungen abzugeben.

Zahnärzte in Wuppertal

eknarf49 Vergiss bitte nicht, dass Menschen ganz unterschiedliche Erfahrungen mit ein und derselben Person machen können. Richtig finde ich, wie Du Deine gute Meinung von der Ärztin vertrittst. :-)