Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich kann mich der Meinung von Hilda15 nicht anschließen, denn ihre/seine Argumente sind nicht zutreffend und meinen Erfahrungen auf dieser Schule nach wahrscheinlich erfunden. Ich persönlich finde, dass das DBG eine gute Schule ist , wobei natürlich gesagt werden muss, dass auch das DBG nicht perfekt ist. So ist es wie bei jedem Lehrer auch verständlich, dass Noten nicht immer fair sind und auch ich bin nicht mit allen Lehrern glücklich, jedoch ist das niemals der Fall, da es immer Lehrer geben wird die man nicht mag und das ist auf jeder Schule so, egal wo.
    Natürlich gibt es noch weitere Kritikpunkte. Und ich finde, dass diese Schule auch weiter zu empfehlen ist.

    geschrieben für:

    Privatschulen / Gymnasium in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.