Sehr schoener laden!!
    Es gibt eine unglaublich riesige auswahl an blumen...ich glaube egal welche blume man dort verlangt....sie haben es immer....die verkaeufer sund super nett und freundlich und geben sich sehr grosse muehe alles so zu machen wie man es sich vorstellt....ausser blumen gibt es da auch nich so kleinigkeiten zum dekorieren wie vasen zum beispiel....das einzige was nicht so ganz perfekt ist, sind die preise dort.....denn die sind da echt hoch..ich meine eifentluch schon fast zu hoch fuer blumen....deshalb nur 4 sterne....

Blumen / Dekorationen in Köln

Ein wirklich sehr huebscher blumenladen....die verkauferin die wir dort getroffen haben war sehr nett und zuvorkommend und die straeusse sind mit viel liebe gemacht und sehen auch wirklich sehr schoen aus...die preise sind recht niedrig fuer so schoene blumen. Ich denke dieser laden ist aufjedenfall empfehlenswert....dort werden auch gestecke fuer friedhoefe oder aehnliches gemacht und diese sind natuerluch auch sehr schoen. Also ein zwar kleiner laden im vergleich zu manch anderen blumenlaeden, dafuer aber umso freundlicher!

Blumen / Gartencenter in Köln

Der fressnapf ist wirklich sehr sehr gut....wir wollten uns eine boa zulegen und haben dafuer echt viele buecher dort gefunden um uns zu informieren ueber haltung und futter und so...es gibt auch eine riesige auswahl an futter fuer alle möglichen tierarten und nicht nur hunde oder katzen wie oft in anderen laeden dieser art....die Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch wirklich gut informiert wenn man fragen hat und nicht ein 200 seiten buch lesen will um die antwort raus zu finden...jedenfalls hat uns der laden mit seinen verkaufern und buechern gut genug informiert da unsere boa nun schon mehrere jahre alt ist und immernoch gesund und munter!!

Zoohandlungen in Dresden

Anders als im zoo haben die baeren und woelfe hier extrem viel platz und werden nicht einfach nur zur schau gestellt....soweit ich weiss sind alle tiere aus nicht tiergerechter haltung gerettet wurden und leben hier nun recht gut wie ich finde..es gibt eine aertztliche betreuung und genuegend futter was ihnen nicht einfach vorgelegt wird...sie muessen es naemlich suchen...es gibt fuehrungen durch den park bei denen viele Geschichten der tiere erzaehlt werden...und das ist recht spannend und teilweise auch ziemlich traurig....also aufjedenfall einen besuch wert...fuer jung und alt!

Tierzucht / Freizeitanlagen in Schapbach Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach

Der nike store ist echt sehr cool wie ich finde...es gibt da immer vieke reduzierte sachen und eine echt gute auswahl an schuhen...die verkaufer sind nichtndie nettesten aber man kommt ja eigentlich auch nicht zum plaudern hin...ich selbst hab da leider noch nie jemanden beruehmten getroffen aber andere ja scheinbar schonl......das macht den laden nur noch cooler....also aufjedenfall einen besuch wert

Sportbedarf / Bekleidung in Hamburg

Nike Ich protestiere ! Nike ist nicht käuflich und bietet sich auch nicht öffentlich an ! ;-)
    JulPal Und wofür jetzt 5 Sterne? Für die Coolness? Für die reduzierten Sachen? Für die abwesende Prominenz?

Also anfangen sollte man ja immer mit was gutem..deshalb....die auswahl ist ganz vernuenftig...wenman klamotten von puma in werbung oder zeitschriften sieht dann findet man diese hier meistens auch...die preise sind eigentlich wie ueberall von puma klamotten...also recht hoch aber der qualitaet angemessen....da sind wir auch schon bei der quakitaet...puma haellt wirklich sehr kange durch...die farben halten sich auch lange selbst bei taeglucher sonneneinstrahlung...aber speziell in diesem laden ist das problem glaube ich die verkaufer...sowas von hochnaesig und eingebildet....gnade dir gott wenn du irgendwas nicht selbststaendig finden kannst oder sonstige fragen hast....wenn blicke toeten koennten wuerden in dem laden nur noch verkaeufer stehen!!

Sportbedarf in Hamburg

Ein golocal Nutzer Also mal abgesehen davon, dass ich den leisen Verdacht habe, dass Du die Locations nie gesehen hast, die Du hier beschreibst: Achte doch wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung. Das ist nervig.
    PeterJ Die Trattoria Due, die er beschreibt (laut Profil ist die Lady männlich), gibt es so in Hamburg nicht.

Ich war ein oaar mal in diesem laden um zu schauen wie schnell sie die neusten spielzeuge auf dem markt in den handel bringen und ich muss sagennich habe lamgsam einen eindruck wie es da so ablauft....das personal ist der nett vorallem zu kleinen kindern die ja doch manchmal lauter werden koenen wenn sie in gruppen auftreten....das spielzeug wird nicht so schnell erneuert wie bei globus oder so aber dafuer sind die preise wirklich sehr niedrig....jedenfalls im vergleich zu anderen spielzeuglaeden....die beratung sowohl von erwachsenen als auch von kinderchen ist sehr gut.

Spielwaren in Hamburg

JulPal Punkte gibt es doch. Quasi als Selbstbedienung am Ende der Satzteile. Selbstbedienung ist die Devise ;)

Also mir wurde der laden mehrfach von freunden empfohlen und deshalb hab ich beschlossen mein naechstes fahrrad (nachdem das vorhergehnde mal wieder geklaut wurde) dort zu kaufen....der laden an sich ist recht klein fuer ein fahrradladen wie ich finde aber das war dann auch egal...als wir hingegangen sind war es recht voll aber ich habe trotzdem mit einer beratung gerechnet...aha...denkste! Der verkaufer war super gestresst und genervt hat mich aber trotzdem gefragt ob ich mich schon entschieden habe....als ich gerade den mund aufgemacht habe um zu sagen nein...ist er mir davongelaufen...nach ca. 45 minuten wartezeit hatte dann auch uch die nase voll und wir sind gegangen!

Fahrräder in Hamburg

Ich war in dem laden nur einmal als ich auf der suche nach einem sniwboard war...ich muss sagen uch hab dich keins bekommen...was jetzt aber nicht schlimm war..die beratung war sehr nett und freundluch und absolzt unformativ...weil ich zuvor nie skiurlaub gemacht habe wurde mir total detailliert erklaert worauf ich beim kauf eines boardes zu achten habe und was ich nicht kaufen soll und welche laeden ich meiden soll und so....also es war wirklich total nett dort obwohl ich am ende nichts gekauft habe...ich denke falls einer gerade mit einem Sport dueser art anfaengt ist es einfacher sich dort beraten zu lassen als im internet nach hilfreichen infos zu suchen...

Sportbedarf in Hamburg

Das domino ist tatsaechlich nicht besonders gross..aber zu eng ist es mir dort noch nie geworden....immer wenn es um geburtstage von nichten neffen und sonst irgendwelchen kundern geht gehen wir dahin weil uns dort immer sehr gut und sehr schnell geholfen wird...es sind natuerlich immer viele kinderchen dort und es schaut sehr suess aus wie das personal mit ihnen umgeht...alles in eunem ist es sehr empfehlenswert wenn jemand auf der suche nach spielzeug ist...die auswahl ist nicht wie bei galeria oder so aber trotzdem ist fuer jeden was dabei.

Spielwaren in Hamburg