Vielen lieben Dank an Herrn Felix Marchand und das liebe Team!
    Alle sehr kompetent, sehr freundlich und bei hohem Arbeitsaufwand stets ein Lächeln im Gesicht.
    Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen, ich habe mich sehr gut gefühlt und wurde sehr gut versorgt.
    Jetzt wohne ich wieder in der Nähe
    vom Josephs Hospital und bin wirklich darüber sehr erfreut. Im Jahre 2001 war ich das letzte Mal stationär Patient und war damals sehr zufrieden!

Krankenhäuser in Warendorf

Tolles, immer sehr freundliches Team!
    Sehr Gute Beratung und tolle Angebote!
    Heute war meine Hündin Emma mit im Geschäft, wegen Anprobe der
    Pfoten - Schuhe.
    Emma wurde zurest sehr herzlich begrüßt, denn Emma läßt sich nicht von jedem anfassen!
    Emma wurde bei der Anprobe stets gelobt!
    Unser Favorit ist Reiffeisen Münsterstraße in Versmold

Landtechnik in Versmold

Meine 14 jährige Hündin ist Diabetikerin und war dem Tod sehr nahe!Ein anderer Tierarzt sagte,, Ich kann nichts mehr für Sie tun"!
    Die Tierärztin Frau Stefanie Kruppke erkannte sofort durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz was meiner Hündin fehlte,sofort wurden Maßnahmen ergriffen und am Abend musste wir nochmals hin zu Frau Dr. Kohl- Leggeman. Am nächsten Morgen fraß und trank meine Hündin und ihr Leben war wieder lebenswerter!
    Das Praxis -Team ist sehr freundlich,herzlich, stets wird man mit einem lächeln begrüßt und das Team geht mit den Tieren sehr behutsam ,ruhig,liebevoll um!
    Was ich sehr gut beobachtet habe!!!!
    Am 22.08.19 war ich mit meiner anderen Hündin in der Praxis durch einen Hundebiss.
    Auch da bewies die Tierärztin Frau Kruppke ihr sehr gutes fachliches Wissen!
    Ich war sehr beeindruckt!
    Mit Rat und Tat steht die Praxis zu einem!
    Liebes Praxis- Team, wir bedanken uns so sehr,dass Gina ihr Leben wieder alters entsprechend genießen kann und wir Sie nicht über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten!
    Die Praxis werde ich weiter empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

Tikae Gänsehaut......
    Alles Gute für euch und das Hundchen :-)

Ich war 6 Jahre bei Herrn Dr.Fischer und ich war bestens zufrieden.Leider bin ich aus finanziellen Gründen in einer anderen Tierarztpraxis gewesen.Ein ganz großer Fehler!Falsche Diagnosen!Weg geschmießenes Geld (350 Euro)!Ich bin heute bei Herrn Dr.Fischer in der Praxis gewesen,wir sind sehr freundlich empfangen worden!Herr Dr.Fischer hat sich sehr,sehr viel Zeit genommen bei der Untersuchung meiner kranken Hündin.Ich könnte mich dafür Ohrfeigen,dass ich woanders war!!Dieser Kommentar von einer Frau.....wegen 18 Euro.....es gibt viele Menschen die ihre Tierarztrechnung nicht begleichen!Ich kann aus meiner damaligen Zeit nur sagen,ich hatte auch zu wenig Geld dabei und Herr Dr.Fischer hat mir das Medikament für mein Hund mitgegeben.Einen Tag später hatte ich die Tierarztrechnung beglichen.Ich bin froh,dass meinem Hund jetzt geholfen wird.Meine Mutter war dabei,hat den Herrn Dr.Fischer kennen gelernt und wird in Zukunft mit ihrem Hund zu Herrn Dr.Fischer gehen. Danke der ganzen Tierarztpraxis!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

GUanja Dank den Tierarzthelferin und Tierärzten in der Praxis lebt meine Hündin seit fast 3 Jahren mit
    Diabetes. Dank Herrn Dr. Fischer
    Das Praxis Team hat uns stets einfühlsam und kompetent in jeder erdenklichen Situation geholfen. Nicht zu vergessen,unsere Zwergdackel Hündin " Bine" als Sie zu uns kam.Dank der Tierärztin Frau Rürrup wurde ihr zügig geholfen.
    Bine`s Kastration ,danke an Frau Dr. Roggenkamp.

Das Hunde Rudel bedankt sich an das liebevolle Praxis Team

Tikae Zwergdackel ?????
    Total knuffig !
    Man kann hier auch Fotos einstellen......;-)