Sehr geehrte Frau Dr. Kleinsorgen und Katrin Kleinsorgen,
    nach 7 Monaten habe ich eine Nachricht bekommen von golocal, dass eine Frau Katrin Kleinsorgen
    sich entschuldigt hat,bedauerlich nach 7 Monaten bekam ich heute eine Nachricht!
    Möchte sagen, es passieren Fehler durch Menschenhand, sogar durch ein Roboter, nichts ist fehlerlos!
    Egal zu welcher Tageszeit und Nachtzeit, es geht immer jemand ans Telefon,egal wann!
    Das macht auch nicht jede Tierarztpraxis!
    Ich hoffe auch, die Bewertung, die ich vor ca. 4 Jahren geschrieben habe, ist nun gelöscht!

Fachärzte für Tiermedizin in Herzebrock-Clarholz

Tikae Wenn du eine Bewertung von dir selbst löschen/ändern willst, kannst du das unter "Bewertung bearbeiten" jederzeit selbst tun .

Meine 14 jährige Hündin ist Diabetikerin und war dem Tod sehr nahe!Ein anderer Tierarzt sagte,, Ich kann nichts mehr für Sie tun"!
    Die Tierärztin Frau Stefanie Kruppke erkannte sofort durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz was meiner Hündin fehlte,sofort wurden Maßnahmen ergriffen und am Abend musste wir nochmals hin zu Frau Dr. Kohl- Leggeman. Am nächsten Morgen fraß und trank meine Hündin und ihr Leben war wieder lebenswerter!
    Das Praxis -Team ist sehr freundlich,herzlich, stets wird man mit einem lächeln begrüßt und das Team geht mit den Tieren sehr behutsam ,ruhig,liebevoll um!
    Was ich sehr gut beobachtet habe!!!!
    Am 22.08.19 war ich mit meiner anderen Hündin in der Praxis durch einen Hundebiss.
    Auch da bewies die Tierärztin Frau Kruppke ihr sehr gutes fachliches Wissen!
    Ich war sehr beeindruckt!
    Mit Rat und Tat steht die Praxis zu einem!
    Liebes Praxis- Team, wir bedanken uns so sehr,dass Gina ihr Leben wieder alters entsprechend genießen kann und wir Sie nicht über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten!
    Die Praxis werde ich weiter empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

Tikae Gänsehaut......
    Alles Gute für euch und das Hundchen :-)

Ich war 6 Jahre bei Herrn Dr.Fischer und ich war bestens zufrieden.Leider bin ich aus finanziellen Gründen in einer anderen Tierarztpraxis gewesen.Ein ganz großer Fehler!Falsche Diagnosen!Weg geschmießenes Geld (350 Euro)!Ich bin heute bei Herrn Dr.Fischer in der Praxis gewesen,wir sind sehr freundlich empfangen worden!Herr Dr.Fischer hat sich sehr,sehr viel Zeit genommen bei der Untersuchung meiner kranken Hündin.Ich könnte mich dafür Ohrfeigen,dass ich woanders war!!Dieser Kommentar von einer Frau.....wegen 18 Euro.....es gibt viele Menschen die ihre Tierarztrechnung nicht begleichen!Ich kann aus meiner damaligen Zeit nur sagen,ich hatte auch zu wenig Geld dabei und Herr Dr.Fischer hat mir das Medikament für mein Hund mitgegeben.Einen Tag später hatte ich die Tierarztrechnung beglichen.Ich bin froh,dass meinem Hund jetzt geholfen wird.Meine Mutter war dabei,hat den Herrn Dr.Fischer kennen gelernt und wird in Zukunft mit ihrem Hund zu Herrn Dr.Fischer gehen. Danke der ganzen Tierarztpraxis!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

GUanja Dank den Tierarzthelferin und Tierärzten in der Praxis lebt meine Hündin seit fast 3 Jahren mit
    Diabetes. Dank Herrn Dr. Fischer
    Das Praxis Team hat uns stets einfühlsam und kompetent in jeder erdenklichen Situation geholfen. Nicht zu vergessen,unsere Zwergdackel Hündin " Bine" als Sie zu uns kam.Dank der Tierärztin Frau Rürrup wurde ihr zügig geholfen.
    Bine`s Kastration ,danke an Frau Dr. Roggenkamp.

Das Hunde Rudel bedankt sich an das liebevolle Praxis Team