Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nur positive Erfahrungen gemacht mit der Filiale in Ettlingen!
    Kompetente Mitarbeiter die einen wirklich Helfen und sehr gut Beraten.
    Für mich kommt da nur ein gutes Feedback und könnte mir keine bessere Beratung vorstellen.
    Bin schon seit Kind an dort, und werde auch immer dort bleiben. Sehr zu empfehlen! Super Service!

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe von Vodafone zu Edeka Smart gewechselt, mit Rufnummernmitnahme. Hat einwandfrei geklappt und auch sofort den 10€ Wechselbonus erhalten. Auch die App ist einfach und praktisch.
    Kann Edeka Smart voll und ganz empfehlen! Ich kaufe nur bei Edeka überwiegend …! Sehr guter und schneller Service ! Vorbildlich

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Schneller Versand, Top Ware, alles richtig. Seiten sind sehr übersichtlich
    Ab sofort mein Haupt Versorger fürs Training. Alles perfekt
    Sehr schnelle Lieferung, super Kontakt! Emailanfrage wurde schnell und super beantwortet! Top Shop! Gute Auswahl, gute Preise! Kaufe sehr gerne dort! Alles lief ohne Probleme immer ab! Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Physiotherapie in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    FalkdS Seeebe4, was ich an deiner Bewertung seltsam finde ist, dass ich hier auf der Seite des Studios keinen Onlinehandel gefunden habe.
    Wenn das also hier eine irrtümlich abgegebene Bewertung ist, was sind dann die anderen?


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wunderbar aromatischer Kaffee für zwischendurch und unterwegs.
    Super leckerer Kaffee, schneller Versand, netter Kundenservice. Einzigartig im Geschmack.
    Thanks for that experience!! Sehr lecker Sehr zu empfehlen! Schmeckt richtig gut Auch schwarz. Ein super Kaffee für unterwegs… insbesondere wenn keine Milch griffbereit steht.

    geschrieben für:

    Kaffee in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da passt alles!
    Sehr nette Mitarbeiter, geiles EIS! - Kann man auch im Winter essen ;) weil es einfach so gut schmeckt! . Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Ich esse gerne bei euch, und kann euch auch deswegen nur weiter empfehlen! Alle negativen Bewertungen sind denke ich nicht gerechtfertigt! Bis zum nächsten mal ;) ich freue mich schon! Absolutes Geschmackserlebnis!!!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zur Lieferung:
    Die bestellte Ware von Multitool war sogar ein Tag später schon da. Das ging echt fix. Die Qualität war wie erwartet, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Leider hat zwar ein Artikel gefehlt - Auf dem Lieferschein war aber ziemlich zentral eine kostenlose Telefonnummer angegeben, an die man sich bei Problemen wenden sollte. Habe ich dann umgehend getan. Eine sehr nette Mitarbeiterin prüfte mein Anliegen und 2 Tage später wurde der Artikel dann auch schon nachgeliefert. Toller Kundenservice.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Dielheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hervorragend , transparente Administration , korrekte Rechnungen , diskreter Empfang, man vernimmt keine Details fremder Patienten, mein Gesamtzustand mit Medikamenten fand ausreichend Beachtung, Dr Mackni und Herr Gnädig hoeren aufmerksam zu und Frau Gnädig hat mich per Telefon angerufen, als ich eine Frage hatte. Sie informiert, was sie weshalb gerade tut. sie ging auf meine Unsicherheiten ein. Alle Befunde wurden mir genaustens dargelegt. Dann durfte ich zwischen 2 verschiedenen Varianten selbst entscheiden. Vor- Nachteile wurden genau umschrieben. Ich darf den Zahn nun weiter mit Zahnseide und Gelee reinigen und wir entscheiden gemeinsam, ob es in einem Jahr die Restauration doch braucht. ich wurde zu nichts gepuscht.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier ist einfach alles perfekt
    Angefangen beim generellen Ambiente bis hin zur Verwendung anspruchsvoller Pflegeprodukte.
    Personal ist außergewöhnlich kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ,man fühlt sich rundum bestens aufgehoben.
    Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen allen empfehlen kann die Wert auf ein hochwertiges "Haarprogramm " legen.. ;) Zuverlässig! immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gute Beratung und tolle Begleitung während des Kaufprozesses
    Herr Knurr hat zunächst das ganze System des Investierens in Immobilien aufschlussreich dargestellt und hat mich danach - nachdem ich mich für den Erwerb einer von ihm vorgeschlagenen Immobilie als Anlageobjekt entschieden hatte - auch im ganzen Kaufprozess begleitet. Tatsächlich habe ich für den Kaufprozess wenig selbst erledigen müssen: Auswahl der Immobilie, Finanzierung, Notar und was sonst alles dazugehört wurde von Herr Knurr und seinem Team zügig organisiert. Sehr zu empfehlen!
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Irgendwie finde ich es ist ein sympathischer Discounter. Nicht perfekt und nicht super ordentlich, aber das machts authentisch. Die Mitarbeiter stehen nicht so unter Stress wie bei der Konkurrenz. Sehr leckere frische Backwaren ! Fast immer leer, geht schnell an der Kasse - Nette Mitarbeiter. Sehr höflich! Auf Reklamationen wird sofort reagiert und es gab eine durchaus akzeptable Lösung

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.