Die Pizza kann man natürlich nicht mit einer aus einem sehr guten italienischen Restaurant
    vergleichen, aber sie ist lecker. Meine Frau schmecken insb. die indischen Gerichte sehr gut und ist auch mal eine Abwechslung. Zu loben ist die wirklich schnelle Lieferung zw. 15 und 30 Minuten. Auch Logistisch hat auch bei großen Bestellungen (8 Pizzas, 4 Salate, 5 Nudelgericht) bisher alles geklappt.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn

Ich bin mit meinem Adoptivsohn seit er vor 4 Jahren nach Deutschland kam bei dieser Praxis. Bei sämtlichen Gesundheitsfragen wurden wir kompetent unterstützt. Aufgrund von verschiedenen Erkrankungen u. a. Minderwuchs wurden wir von Herrn Dr. Ebert sofort zu den dafür qualifizierten Stellen überwiesen(z.B Kinderklinik Erlangen/Endokrinologie) Jederzeit hat diese Kinderarztpraxis unser Vertrauen gerechtfertigt.
    Bei einer Erkrankung mit sehr hohen Fieber wurde und sehr unbürokratisch auch außerhalb der Sprechzeiten geholfen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Siegelsdorf Gemeinde Veitsbronn