Im Juni 2022 hab ich bei „Booking.com“ :Rathaushotels in Oberwiesenthal: 23.-27.01.2023 gebucht, Einräumung Rabatt i.H.v. 19,80 €, da GENIUS-Level-1 & habe nachweislich logiert.
    Als ich am 28.01.2023 diese 19,80 € bei „Booking.com“ einforderte, teilte mir ein „digitaler Assistent“ mit, dass ich die Reise storniert hätte & diese 19,80 € n i c h t erhalte!
    Hab eine Fotokopie meiner am 27.01.2023 bezahlten Rechnung an „Booking.com“: DEUTSCHLAND & NL an Geschäftsführung gesandt- vergebens!!! „digitaler Assistent“ ist so programmiert, dass dieser das Problem gar nicht erfasst und nur abblockt.
    Nie wieder „Booking.com“! Mögen sich ihren Genius- Level-1 Rabatt sonst wo hin stecken.
    Habe jetzt bei „Check 24“ für Sommer gebucht & arbeite mein dortiges Guthaben i.H.v. 200,-€ ab.

Reiseveranstalter in Berlin

FalkdS JosiHanni, das liest sich, als hättest du nur wegen den Rabatten Urlaub da gebucht… bearbeitet

Beschwerdemanagement von VERTI Versicherungs AG hat sich entschuldigt & ausstehendes Geld kurzfristig überwiesen; Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt.

Versicherungsmakler / Versicherungen in Teltow