Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 36)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nach dem Umbau sieht es wirklich ganz gut aus! Die Mitarbeiter ist auch immer sehr freundlich und der Holländer ist der beste! Auswahl wie bei allen Burger Kings, Innenausstattung neu und sauber und es geht alles sehr schnell, auch wenn man mal was extra drauf haben will, wie Käse oder Bacon! Und hier gibt es sogar noch Eiswürfel mit in die Getränke, das sieht man immer weniger, meistens sind die Getränke einfach nur gekühlt, weil es wohl zu teuer ist kalte Getränke und heiße Speisen zu servieren und daher bei den meisten Läde (egal ob Burger King oder Mc Donalds) nicht mehr gibt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Oyterdamm Gemeinde Oyten

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 23 Bewertungen


    Für alle Fleischliebhaber 1. Wahl ;) Das besondere an dem Restaurant ist, entweder bestellt man was aus der Karte oder man nimmt das 20 Gänge Menü (wenn nicht sogar mehr). Da kommt dann alle paar Minuten ein Kellner und serviert im Wechsel Beilagen und Fleisch. Der Fleisch wird dabei frisch vom Spieß abgeschnitten und ist wirklich lecker und frisch. Dazu gibt es dann div. Beilage (nichts besonderes) und ein paar Saucen und Dips. Für Fleischliebhaber auf jeden Fall ein Must-Have-Eaten in Hamburg! Wer kein Fleisch mag, sollte sich einen anderen Laden suchen.

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wirklich eine Reise wert! Wer in Hamburg mal lecker Griechisch essen will, sollte hier mal vorbei schauen! Service top! Getränke top! Essen top! Location top! Was will man mehr? Es gibt ein reichhaltiges Angebot an div. typischen Speisen. Leider nichts für Vegetarier da eigentlich alles mit Fleisch ist ;) Aber so ein leckerer Bauernsalat oder ne Portion Oliven mit Zaziki ist doch auch was feines! Auch ideal um mal mit einer größeren Gruppe essen zu gehen. Das Essen kam auch sehr schnell. Ich kann mich nicht beschweren, daher 4 Sterne von mir! Weiter so!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.