Der erste Eindruck war ganz gut, nett und freundlich.
    Leider gibt es nach 2 Jahren immer noch Mängel, die nicht behoben sind und auch mehrmaliges Anfragen laufen ins Leere, wobei immer zugesagt wird, dass man sich "gleich kommende Woche" kümmern will.
    Ein zurückgehaltener Betrag wurde dafür unter Androhung eines Anwaltes angemahnt und eingefordert!! Am Ende ist halt einfach doch das Geld wichtiger, als eine saubere Arbeit zu verrichten und zu Ende zu bringen. Daher mein Rat aus der traurigen Erfahrung,
    "Finger weg vom Fensterbau Schäder" oder erst bezahlen, wenn ALLES gemacht wurde.
    Ja, natürlich bin ich selber Schuld, wenn man sich auf ein gesprochenes Wort verlässt, bzw. nicht gleicht minderwertige Arbeit erkennt, weil man selbst kein Fachmann ist und denkt beim Fachhändler nicht am Ende drauf legen muss.
    Da ich die Hoffnung leider aufgegeben habe, dass sich Fensterbau Schäder außer zum Geldeintreiben noch mal bei mir meldet und die Arbeit abschlißen möchte und ich mich jetzt um die Mängel selber kümmern muss, ist es letztlich auch neben dem Ärger auch ein teurer Spaß, aus dem ich leider lernen musste und hoffe einige davor bewahren zu können!!

Fenster in Güntersleben

Exlenker Mündliche Absprachen werden nun mal nicht immer richtig umgesetzt.

Für mich zählt nur Schriftliches!