Wie ich von Dresden Kirchentag auf den Weg nach Hause war Kamm mich eine Müdigkeit über ich Frate einen von der Stad Meisen wo ich mich wegen Übermüdung hinstellen Konnte über die Brücke auf auf den Stellplatzza was ich auch machte. nach einer weile Kamm die Polizei DD-Q3-33. Er War so Unfreundlichkeit ich Sole Ganzschnel in Westen wir Wollen Keine Wessi wie er mich den Ausweis wider Gab. Was ich nicht Verstand das ein Polizist der den Börger so Unfreundlichkeit ist. der den Börger seine Rechte Schüssen Sol?

Polizei in Meißen

HHG Ja von 1-5 JUNI War der Kirchentag: Dresden. Ja ich War auf den Parkplatz für Durchgangslinie. Man darf in Deutschland Höffliche Plaze mit Benutzen.in Deutschland.ap einer Gewissen Lenge muss man auf den Campingplatz. und mit Zelte ......
    Speranza Ich habe keine Ahnung, was "Höffliche Plaze" sind....meinst du vielleicht "öffentliche Plätze" ? Also warst du mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil dort?
    HHG Nein ich habe ein Roller mit Anhänger.Die gab in den 50 Jahre als Kabinen Roller in den Kabinen Roller Konnte mann Übernachten so ist es mit den Anhänger den Kamm aus siechen und als Not-r Nutzen.Alz Schluf Wagen wie die Alten Schaefer Wagen.
    HHG Ja das mark sein da hast du Recht . habe in Deutschland sin sie auch nicht so Sträng so wie in Diesen Fahl ist es mir nicht vorkommen. es ging nur darum das ich aus den Westen Komme. West und Ost ist Grafikchat Gemeint.ich hatte ja von einer andren Polizei aus Meisen die Erlaubnis. Was Essen was Trinken aus Schlafen den wer ich weiter Gefahren .

Ich habe bei Lidl in Halberstadt Schlechtest Offenbarung mit der Kassierin Geh Macht. Aber zu Versuchen das mann die Ware 2 mall zu Verkaufen .

Bäckereien / Lebensmittel in Magdeburg